Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sub 40 schneller werden
Beitrag: RE: Sub 40 schneller werden

Nene des ist noch zu früh. Höchstens diese Punkt-Olls bei denen man sonst mit dem 2 look zwei algos braucht, allein für das gelbe kreuz. Konzentrier dich erstmal auf Cross und F2L, das is wichtige...
SiXFeeTUndeR Cubing Allgemein 8 4.988 16.09.2011, 18:21
    Thema: Sub 40 schneller werden
Beitrag: RE: Sub 40 schneller werden

Versuchs mal mit Slowturning. Wenn du es richtig machst bringt es viel, braucht aber natürlich auch Übung.
SiXFeeTUndeR Cubing Allgemein 8 4.988 16.09.2011, 14:53
    Thema: Googel +
Beitrag: RE: Googel +

Ist das nicht ein kack genauso wie Facebook? ... naja werds mir auch mal anschauen^^
SiXFeeTUndeR Off-Topic 12 9.832 15.09.2011, 20:38
    Thema: Was fällt dir als erstes ein..
Beitrag: RE: Was fällt dir als erstes ein..

homer
SiXFeeTUndeR Off-Topic 480 321.771 23.07.2011, 14:30
    Thema: Was fällt dir als erstes ein..
Beitrag: RE: Was fällt dir als erstes ein..

Cubes
SiXFeeTUndeR Off-Topic 480 321.771 23.07.2011, 09:45
    Thema: Penspinnen in der Schule
Beitrag: RE: Penspinnen in der Schule

ok des is schlimmer. Was die Lehrer nur immer gegens Penspinnen haben
SiXFeeTUndeR Off-Topic 4 3.999 16.02.2011, 13:52
    Thema: Penspinnen in der Schule
Beitrag: Penspinnen in der Schule

Ich bins mal wieder seit langer Zeit. So mir is jetzt dasselbe wie mit dem Cube in der Schule passiert, nur eben mit nem Stift. Mir is so die Gewohnheit angewachsen im Unterricht zu spinnen. Des muss...
SiXFeeTUndeR Off-Topic 4 3.999 16.02.2011, 12:18
    Thema: Spruchgenerator
Beitrag: RE: Spruchgenerator

Dann hab ich nochn paar Sprüche: 2 U-Boote fliegen über die Wüste. Bei einem kracht ein propeller ab. Wie viele Eier sind im Nest? 2 weil der Joghurt keine Gräte hat. Drücken sie F13 um den Int...
SiXFeeTUndeR Vorschläge, Kritik & Wünsche 56 68.673 21.01.2011, 20:52
    Thema: pochmann guide
Beitrag: RE: pochmann guide

Hier find ich eig ganz gut erklärt http://www.speedcubing.ch/Blindfold/Blindfold%20neu.htm .
SiXFeeTUndeR Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 14 10.106 21.01.2011, 20:18
    Thema: Rekorde von SiXFeeTUndeR
Beitrag: RE: Rekorde von SiXFeeTUndeR

So, ich komm mal wieder ins Forum (hab zur zeit kein inet wenn wer fragt warum ich so inaktiv bin). Zu Weihnachten hab ich unter anderem en Guhong und C3 bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit den Cubes...
SiXFeeTUndeR Vorstellungen & Rekorde 43 38.308 07.01.2011, 12:47
    Thema: Neulich im OCS
Beitrag: RE: Neulich im OCS

Sry ich hab blöd dazwischengefaselt.
SiXFeeTUndeR Off-Topic 202 138.170 07.01.2011, 12:06
    Thema: Ziele über die Ferien
Beitrag: RE: Ziele über die Ferien

Aktualisiert. Maann habt ihr auf einmal wieder viele Ziele. :D
SiXFeeTUndeR Cubing Allgemein 85 52.685 28.11.2010, 09:28
    Thema: Penspinning
Beitrag: RE: Penspinning

Hm ja ich hab damit jetzt auch angefangen. Ich kann schon: TA, TA rev, Sonic, Charge, Fingerpass, Infinity, Infinity ext. Bin grad noch beim TA rev und danach lern ich ein paar Sonics. Demnächst best...
SiXFeeTUndeR Off-Topic 31 22.888 26.11.2010, 22:34
    Thema: Ziele über die Ferien
Beitrag: RE: Ziele über die Ferien

So, jetzt is alles wieder aktuell und verbessert. Bei Fehlern PM schreiben ;)
SiXFeeTUndeR Cubing Allgemein 85 52.685 26.11.2010, 22:29
    Thema: Zeroing
Beitrag: RE: Zeroing

Endlich mal was neues, is doch cool mal wieder sich an was drannzuhocken und zu überlegen. Und ich denke genau das ist schwierig, welshalb immer noch keiner einfach so mal gut werden kann weil man da...
SiXFeeTUndeR Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 68 51.844 19.11.2010, 11:56
    Thema: Spoiler machen?
Beitrag: RE: Spoiler machen?

ganz einfach du machst [*spoiler] blablabla [*/spoiler] und das ohne die sterne.
SiXFeeTUndeR Off-Topic 2 3.349 17.11.2010, 18:45
    Thema: Endlosgeschichte... Diesmal mit Sinn :D
Beitrag: RE: Endlosgeschichte... Diesmal mit Sinn :D

Heute gehe ich verben bitte im infinitiv weil sie sonst praktisch schon das personal pronomen angeben.
SiXFeeTUndeR Off-Topic 325 158.617 17.11.2010, 15:11
    Thema: Kalte Finger
Beitrag: RE: Kalte Finger

Ja das is jetzt die Winterzeit. Bei mir is die beste Lösung einfach ein paar PLLs machen so wie Floppy und wenn des net geht dann eben warmes Wasser. Aber ich hab gehört wenn sich die Hände zu schn...
SiXFeeTUndeR Cubing Allgemein 17 14.419 16.11.2010, 18:35
    Thema: my pen is the best
Beitrag: RE: my pen is the best

Ja mal schauen. Bin grad beim ThoumbAround^^ wie wohl jeder Anfänger. Bei mir dreht sich der Stift mehr um den Mittelfinger anstatt um den Daumen. Naja ich denk einfach al üben.
SiXFeeTUndeR Vorstellungen & Rekorde 15 8.758 15.11.2010, 21:18
    Thema: my pen is the best
Beitrag: RE: my pen is the best

Hm du hast mich jetzt zum Penspinning gerbracht. Ich schau mal und vlt fang ich mal damit richtig an. Du kannst mir ja dann ein wenig helfen^^
SiXFeeTUndeR Vorstellungen & Rekorde 15 8.758 15.11.2010, 20:13