Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Suche Big Cubes - Stickerless
Beitrag: RE: Suche Big Cubes - Stickerless

Hi, nein, nix gefunden. Ich warte auf den glücklichen Zufall.
Powereumel Cubingshops & Würfelbasar 1 1.881 04.03.2021, 21:07
    Thema: Suche Big Cubes - Stickerless
Beitrag: Suche Big Cubes - Stickerless

Moin, bin auf der Suche nach Big Cubes > 7x7 - Stickerless, für nen schmalen Taler, da nur zu Deko Zwecken. Grüße
Powereumel Cubingshops & Würfelbasar 1 1.881 11.02.2021, 10:16
    Thema: WIE Kreuz effektiv orientieren - Beispiel
Beitrag: RE: WIE Kreuz effektiv orientieren - Beispiel

Hi, Zitat:....da mach ich dann sowas wie R D' R' D R Na dieser "Move" lässt sich doch schonmal ganz gut umsetzen :cool:, Danke.
Powereumel Cubing Allgemein 4 1.542 07.02.2021, 18:07
    Thema: WIE Kreuz effektiv orientieren - Beispiel
Beitrag: WIE Kreuz effektiv orientieren - Beispiel

Moin, wie orientiere ich das Kreuz am effektivsten wenn (das weisse Kreuz unten) Fall 1 : 1 gegenüberliegendes Paar bereits richtig richtig orientiert ist Fall 2 : 1 nebeneinander liegendes Paar ...
Powereumel Cubing Allgemein 4 1.542 07.02.2021, 10:42
    Thema: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Beitrag: RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm

UNFASSBAR.... Ganz großes Kino Jacck.
Powereumel Vorstellungen & Rekorde 504 263.742 18.01.2021, 17:43
    Thema: HILFE ! V-Cube 7x7x7 zerschellt :-O
Beitrag: RE: HILFE ! V-Cube 7x7x7 zerschellt :-O

wenn er schon beim Lösungsversuch an die Wand fliegt......dann dürfte beim Zusammenbau echte Körperbeherrschung empfohlen sein. :) :) :) nen 5er hab ich auch schon zusammengebaut.....aber dabei au...
Powereumel Andere Würfel- & Puzzlevarianten 5 4.014 15.02.2019, 07:24
    Thema: suche Zauberwürfel "Herz" in rot...
Beitrag: RE: suche Zauberwürfel "Herz" in rot...

Bestellt am 07.01.2019 - Zugestellt am 16.01.2019. Shipping Method : Europe DDP
Powereumel Cubingshops & Würfelbasar 5 3.581 18.01.2019, 07:19
    Thema: suche Zauberwürfel "Herz" in rot...
Beitrag: RE: suche Zauberwürfel "Herz" in rot...

9 Tage Versandlaufzeit....der Heart-Cube ist da :))).
Powereumel Cubingshops & Würfelbasar 5 3.581 17.01.2019, 20:37
    Thema: suche Zauberwürfel "Herz" in rot...
Beitrag: RE: suche Zauberwürfel "Herz" in rot...

Danke
Powereumel Cubingshops & Würfelbasar 5 3.581 05.01.2019, 19:49
    Thema: Zauberwürfel für Bettelarmband
Beitrag: RE: Zauberwürfel für Bettelarmband

:)))))))
Powereumel Andere Würfel- & Puzzlevarianten 2 2.842 02.01.2019, 21:12
    Thema: suche Zauberwürfel "Herz" in rot...
Beitrag: suche Zauberwürfel "Herz" in rot...

Moin, der Betreff sagt ja schon alles :). Bitte so Neuwertig wie es nur geht und mit OVP. Hab im Netz nur rosa und blau gefunden, muss aber rot sein. Danke vorab. Grüße Powereumel
Powereumel Cubingshops & Würfelbasar 5 3.581 02.01.2019, 19:20
    Thema: Zauberwürfel für Bettelarmband
Beitrag: Zauberwürfel für Bettelarmband

Moin Gemeinde, ich habe vor einigen Monaten mal durch Zufall im Inet kleine Zauberwürfel für Bettelarmbänder gesehen. Nun finde ich diese nicht wieder :huh: . Kann jemand helfen??? Besten Dank v...
Powereumel Andere Würfel- & Puzzlevarianten 2 2.842 28.12.2018, 03:20
    Thema: suche 7x7 für kleines Geld
Beitrag: RE: suche 7x7 für kleines Geld

Päckchen ist angekommen...TOP Cubes...neuwertig....alles PERFEKT. Dankeschön
Powereumel Cubingshops & Würfelbasar 8 4.514 06.12.2018, 14:17
    Thema: suche 7x7 für kleines Geld
Beitrag: RE: suche 7x7 für kleines Geld

Zitat: Ich würde sie ggf. auch spenden, wenn es irgendwelche Events gibt, welche z.B. Kindern oder Schülern das cuben näher bringen soll. Mein Freundes- und Bekanntenkreis ist inzwischen schon übe...
Powereumel Cubingshops & Würfelbasar 8 4.514 02.12.2018, 07:18
    Thema: suche 7x7 für kleines Geld
Beitrag: RE: suche 7x7 für kleines Geld

SC und ich sind uns einig geworden. Danke.
Powereumel Cubingshops & Würfelbasar 8 4.514 01.12.2018, 17:47
    Thema: suche 7x7 für kleines Geld
Beitrag: RE: suche 7x7 für kleines Geld

Hi, na super, den würde ich gerne nehmen. Bitte per PN mal Deine Bankdaten schicken. Danke.
Powereumel Cubingshops & Würfelbasar 8 4.514 29.11.2018, 18:42
    Thema: suche 7x7 für kleines Geld
Beitrag: suche 7x7 für kleines Geld

...zum testen ob es mir liegt ......
Powereumel Cubingshops & Würfelbasar 8 4.514 28.11.2018, 18:12
    Thema: HugaCuba's Thread
Beitrag: RE: HugaCuba's Thread

Zitat: jedenfalls ist der 354 M so nice... ...mir viiiellll zu schnell :blush: ....muss mal bissl rumschrauben an dem Cube.....und die Farben durchprobieren....
Powereumel Vorstellungen & Rekorde 779 337.616 19.09.2018, 20:00
    Thema: HugaCuba's Thread
Beitrag: RE: HugaCuba's Thread

Ganze 8 Tage !!!!! hats gedauert.. WOW :cool: :P :angel: .... [Bild: https://sdthumbs.ui-static.net/t/we/QXLj...height=600]
Powereumel Vorstellungen & Rekorde 779 337.616 18.09.2018, 14:45
    Thema: Zeiten Diskrepanz
Beitrag: RE: Zeiten Diskrepanz

Sobald ich den Timer nutze werde ich locker 25% schlechter....als ohne.....und das nun seit Jahren. Ich glaub bei ner Comp würde ich den Cube gar nicht mehr gelöst bekommen :).
Powereumel Cubing Allgemein 6 3.123 11.09.2018, 19:04