Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3x3 in 35.96
#11
Ich denke, du machst einen ähnlichen Fehler (so man das überhaupt so nennen kann) wie ich und drehst den kompletten Cube sehr häufig, insbesondere beim F2L.
Den Geheimtipp wie man das abstellen kann, weiss ich allerdings auch noch nicht (aber ich suche ihn grade Wink).
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#12
Ja ich will auch mein lookahead verbessern und somit mein F2L.
Ich mach auch mein Kreuz immer oben und dreh es dann nach unten, also nich direkt unten oder rechts oder so...
OLL 15/57 immer noch 2-look-OLL
PLL 21/21 FULL!!
PB: single: 18,73 /// 3 of 5: 20,93 /// 10 of 12: 22,65

Zitieren
#13
(05.12.2009, 23:35)larf schrieb: Ich denke, du machst einen ähnlichen Fehler (so man das überhaupt so nennen kann) wie ich und drehst den kompletten Cube sehr häufig, insbesondere beim F2L.
Den Geheimtipp wie man das abstellen kann, weiss ich allerdings auch noch nicht (aber ich suche ihn grade Wink).

Lern die verschiedenen Fälle beim F2L von jeder Seite zu lösen.
Zitieren
#14
Schönes Video. Bin auch auf einem Level mit dir. Übrigens G-Perms sind ganz einfach. Mich nerven eher N-Perms und E-Perm, aber nur weil ich nie Lust hab die zu üben.

@LucasD: Gehört das hier rein?
Zitieren
#15
Ok, ich dachte ich bin hier der schlechteste oder so, nur weil mein PB 29.35 ist (lucky Big Grin) und ich noch nicht alle PLL's kann...dann sind wir also auf einem niveau Wink

@Nicholas: Ich finde die N und die E perms eigentlich einfacher Big Grin
Square-1 PB: 36.77 Smile
Zitieren
#16
Ja die N-Perms sind easy der E auch (nerven aber trotzdem)
Ich benutz jetzt für die G-Perms son' algo von einem vid von youtube... ich glaube der typ der das vid gemacht hat heißt Cutexcuber oder so...
OLL 15/57 immer noch 2-look-OLL
PLL 21/21 FULL!!
PB: single: 18,73 /// 3 of 5: 20,93 /// 10 of 12: 22,65

Zitieren
#17
wow nicht schlecht Big Grin In einer Woche schaffe ich das auch.^^
Zitieren
#18
(06.12.2009, 00:31)Kidstardust schrieb: Lern die verschiedenen Fälle beim F2L von jeder Seite zu lösen.

Das ist ja nicht das Problem, sondern das intuitive Drehen (aus welchem Grund auch immer...), sobald mal ein Paar auf der Rückseite eingefügt werden muss.

Ich versuchs momentan damit, dass ich langsam trainiere und dabei überhaupt keine Cuberotation mache. Fortschritt ist schon erkennbar, aber bis die Rotations auch beim schnellen Lösen komplett weg sind, dauert es wohl noch ein wenig.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste