Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jig-A-Loo - besteht Interesse/Bedarf?
#1
Question 
Hallo Community,

sicher kennt jeder von euch das in vielen Youtube-Videos bekannter Cuber gepriesene Mittelchen aus Kanada, welches es bei uns in Deutschland im Gegensatz zu fast ganz Nordamerika aber leider nicht zu kaufen gibt.
Ich frage mich nun, ob hier nicht auch ein gesteigertes Bedürfniss an Jig-A-Loo besteht. Ich persönlich hätte zumindest schon gerne eine Möglichkeit es auch in Deutschland erwerben zu können.
Unter Umständen habe ich nun eine Möglichkeit gefunden, größere Mengen besorgen könnte.
Zum Preis kann ich bisher allerdings nichts sagen, dass müßte erst abgeklärt werden, wenn ich weiß, ob es überhaupt jemand haben will (und ich meine nun nicht ein oder zwei Leute - bei solche geringen Mengen gibt es sicher auch andere Möglichkeiten). Klar sollte jedem allerdings im Voraus schon sein, dass durch ggf. Zoll, Steuern und Verschiffung nicht von 5 Euro/Dose ausgegangen werden kann, sondern der Stückpreis wohl eher bei 10 (+/-) Euro liegt. Also vielleicht weniger, vielleicht auch mehr - wie gesagt, dass müßte ich aber erst prüfen.

Gruß
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jig-A-Loo - besteht Interesse/Bedarf? - von Jodan - 09.05.2010, 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste