Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DaYan LingYun II
#6
(23.08.2011, 12:50)Sébastien schrieb: Im Allgemeinen ist der LingYun ohne Ancors aber bekannt dafür oft zu poppen...
Vielleicht muß ich dazu sagen, dass ich meinen LingYun nahezu komplett "eingeschraubt" habe - besagter GuHong poppt bei gleichem Setting immer noch, während der LingYun eben alle Teile bei sich behält und trotzdem großartig zu drehen ist.
(23.08.2011, 13:12)larf schrieb: Lightake ist langsam Wink
Allerdings, Lightake hat eine entsprechende Liste mit neuen Cubes schon eine ganze Weile und tatsächlich habe ich bereits schon vor einigen Monaten auf den LingYun II hingewiesen. Die Ursache für das späte erscheinen bei Lightake liegt aber zum einen darin, dass Zauberwürfel ja nur ein kleiner Teil des Produktsortiments sind und man sich nicht einzig darum kümmern kann und (vor allem) beim zuständigen Großhändler Calvin (HKNowStore - was da schief läuft kann man auf Speedsolving nachlesen - ich erspars mir das hier aufzudröseln) der es nicht gerade einfach macht sämtliche von ihm vertretene Marken frühest möglich einzukaufen. Klar das er, 51morefun oder WitEden die Teile schneller haben: Sie selbst ja allesamt Großhändler speziell für Cubes und beziehen die Ware direkt von DaYan (oder eben anderen Herstellern).
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DaYan LingYun II - von Jodan - 23.08.2011, 12:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste