Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entscheidung - Typ C oder Typ AV
#13
(05.07.2010, 17:10)SylarsCreed schrieb: haha, seeehr seltsame fakten...
type C popt einfach viel häufiger, der av nie...
Cornercutting ist bei beiden gut, AV aber doch noch nen stück besser...
Lockups kriege ich zumindest auf meinem gemoddetten AV nie... beim C doch 1-2 mal den solve....
und Speed: der type C reagiert weit besser auf silikonspray... der AV ist von standart aus schnell... nimmt sich nichts...
beide sind sehr gute cubes...
ich würde den AV empfehlen, sind aber beides keine anfängercubes (meiner meinung anch)

Das liegt ja auch an der Einstellung der Schrauben.
Außerdem ist jeder Cube anders und ch hab ja geschrieben, dass das nur bei meinen Cubes so ist. Dein AV ist ja gemoddet Wink.
Da ich mein AV noch nich gemoddet habe, poppt er (dann warscheinlich noch und später vlt weniger) mehr und hat (dann warscheinlich später nicht mehr) mehr Lockups.
Und ich benutze kein Sili in meinem C, daher hat er weniger Geschwindigkeit, denn ich brauche nicht so viel Speed.
Aber das CC ist bei dem AV deutlich besser.
(An Aroo) Und wenn du sagts, du möchtest einen Cube, der gutes CC, guten Speed und wenig Lockups hat, hol dir beide Big Grin.
Wenn du dich nicht entscheiden kannst oder nicht genug Geld hast, wirf eine Münze (, was ich dir irgendwo schonmal vorgeschlagen habe).
Ehrlich, eine falsche Entscheidung kannst du ja net treffen Wink.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Entscheidung - Typ C oder Typ AV - von Aroo - 05.07.2010, 09:48
RE: Mini Typ C genauso gut wie regular Type C? - von Floppyfeind - 05.07.2010, 20:02
RE: Entscheidung - Typ C oder Typ AV - von Aroo - 05.07.2010, 13:05
RE: Entscheidung - Typ C oder Typ AV - von ABC - 05.07.2010, 14:32
RE: Entscheidung - Typ C oder Typ AV - von Aroo - 05.07.2010, 17:23
RE: Entscheidung - Typ C oder Typ AV - von Aroo - 08.07.2010, 17:40
RE: Entscheidung - Typ C oder Typ AV - von Lord - 08.07.2010, 17:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste