Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CUBESMITH] normale 3x3 Sticker (9,5/10)
#1
Sooo, ich hab jetzt endlich mal bei Cubesmith bestellt und innerhalb von nur 5 Tagen war ein Luftpolsterpaket da...
Unglaublich aber wahr, alles passte in dieses Paket ^^
Naja, also die normalen Sticker für den 3x3x3 (Ich hab welche für meinen weißen Cube bestellt) lassen sich mit etwas Scharfem (Ich habe dazu die Razor Blades verwendet, die ich gleich mitbestellt habe) an einem Eck von der Folie ziehen und mit etwas fummelei leicht auf den Cube auftragen. Lufteinschlüsse habe ich fast garkeine!
Geliefert wird das Stickerset mit einem zusätzlichem Cubesmith-Sticker (bei weißen Cubes in gelb, sonst normal in weiß).
Die Sticker gehen nicht ab, wenn man mit dem Fingernagel leicht drunterkommt und die Oberfläche bekommt auch keine schrammen sondern bleibt immer schön glänzend.

Im allgemeinen kann ich die Sticker von Cubesmith nur empfehlen und gebe ihnen 9,5/10 Punkten, da keine dieser Folien mitgeliefert wurde, womit man die Sticker vom Papier direkt als 3x3 Block anhebt und noch einfacher auf den Würfel bekommt.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[CUBESMITH] normale 3x3 Sticker (9,5/10) - von Felk - 06.08.2009, 00:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste