Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Nachdem der Traffic hier ziemlich verflacht ist, hier passend was in 2D:

16.03.2024: Loopover 1.2 4x4 with 2x2-finger blind in 9:34.683 (pb)
hab sowas schon vor mehr als 5 Jahren gemacht, da war ich aber nicht sub10 (memo 1:32.853)

Und dann gerade jetzt:
04.-05.04.2024: Loopover 1.2 7x7 with 2x2-finger blind in 45:12.607
memo 16:17.51 - habe recht viele Versuche gebraucht und der war eigentlich auch nicht gut. Irgendwie ist es doch recht schwer, die Konzentration zu halten und sich vor allem zu merken, an welcher Stelle bei einem Tauschvorgang man ist. Bin deshalb auch ziemlich sicher, dass das der erste erfolgreiche Versuch weltweit war.

Und damit ein herzliches Dankeschön an Cary Huang für das schöne Puzzle!
https://openprocessing.org/sketch/580366
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 05.04.2024, 00:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste