Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x3x3 Lil Review
#1
Photo 
Hallo Leute.
Ich dachte ich mach gleich noch ein Review über den 2x3x3 von Cubikon.

Der 2x3x3 [Cubikon]


1. Drehgeschwindigkeit
Finde ich OK. Jedoch kommt es manchmal vor, dass der Cube eine Art Haken hat, soll heißen einen kleinen Widerstand, der die Ebene zurück dreht.
7/10

2. Corner Cutting
Die Ecken schneidet der 2x3x3 nicht so gut, dass fällt aber nicht so ins Gewicht, denn irgendwie mertkt man das beim cubes gar nicht wirklich.
4/10

3. Sticker
Ganz gut, bei mir ist noch keiner abgegangen.
8/10

4. Pops
Popt nie.
9/10

5. Preisleistungsverhältnis
Bei Cubikon kostet der Cube 5.95 €. Ich würde eine klare Kaufempfehlung aussprechen.


Dieses Review spiegelt meine Ansicht wider, aber letztendlich muss es jeder selbst entscheiden.

greetz,
Manfuu
FTL: intuitiv
OLL: 14/57
PLL: 22/21

"Ich bin dann mal weg, Mutter!"
"Hau rein Digga!" xD


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
2x3x3 Lil Review - von manfuu - 16.09.2010, 18:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste