Aachen Open 2011 on January 14-16, 2011 in Aachen, Germany
(17.01.2011, 22:07)Sebastian Weber schrieb: joa des nächste mal noch ein Cubebus von der Party organisieren und sie wird perfekt.
manche cuber verpennen die Buszeiten^^

hmmm sowas solls geben Wink wer war das denn? Big Grin

(18.01.2011, 12:32)Flo schrieb: Wir werden sicher nochmal etwas "kleineres" machen, vielleicht wieder Alania Open, mal schauen. Einfach die Augen offen halten :-)

Ich fänd eine Alania Open auch nicht schlecht... leider ist die bestimmt schon wieder sofort voll Big Grin

Generell fand ich die Aachen Open 2011 auch trotz der vielen Leute super! Man wurde deshalb ja nicht gehindert, sich mit ein paar freunden zu treffen und nen bisschen zu cuben, nur weil man viele nicht kannte... Außerdem hätt ich mir am Sonntag noch mehr leute vorgestellt, wie tatsächlich da waren... Das Mysteryevent war auch Super, ich hätte es aber auch begrüßt, wenn nen paar mehr leute daran hätten teilnehmen können, es hat trotzdem wie ihr auch wolltet die comp aufgelockert und spaß gemacht Wink Das Essen war auch ok, selbst wenn 2 Mal das selbe vielleicht ein bisschen eintönig ist, aber man konnte ja immerhin zwischen 2 Gerichten unterscheiden... Der Preis von 5€ am Tag, am freitag sogar garnichts, ist sehr angenehm gewesen... Die Competition ist gut vorangegangen und hat den Zeitplan meines Wissens diesmal sogar eingehalten (!!) Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aachen Open 2011-Wünsche - von Futureflo - 13.01.2011, 15:00
RE: Aachen Open 2011-Wünsche - von Sébastien - 13.01.2011, 15:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste