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ZZ-2GLL
#2
hmm ich bin nich ganz mitgekommen...
du löst also wie folgt: ?

1. FL-Corners einfügen
2. LL-Corner permutation lösen
3. F2L lösen
4. LL

Ist es denn nicht ein wenig aufwendig die letzte Seite so lösen zu müssen, dass man die Cornerpermutation beibehält? Und warum macht man die LL-Cornerpermutation nicht in der Form eines F2LLs, sprich beim lösen des letzten slots? Kann es außerdem sein, dass man viele Multislotting-algos, welche nur auf 2Gen bezogen sind nicht mehr anwenden kann?

Außerdem finde ich es ziemlich langsam Seite für Seite zu lösen... Die meisten Multiblocking/-slotting - szenarien beziehen sich ja nur auf F2ls, wo die vorderen beiden, bzw. die hinteren beiden Slots zu befüllen sind.

Ansonsten großes Lob für deine ArbeitExclamation!
Nonlucky: 12,76 3/5: 15,68 10/12: 16,47

Lucky: Single: 9,69

Ein Mensch ist schlau aber viele Menschen sind dumm.
Komischerweise haben aber alle Idioten die selbe Meinung.

Ich trage die Meinung der Allgemeinheit :ugly: .
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ZZ-2GLL - von deepSubDiver - 30.10.2010, 16:27

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