Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CUBIKON] Speed Cube Ultimate 4x4 (9/10)
#3
Und nun kann man auch einen Richtwert der Stabilität liefern :S...
Wenn der SCU4 von etwa 1m auf den Boden fällt (evtl. mit etwas Schwung), könnte ein Teil des Cores abbrechen.
Also sollte man es bei dem "äußerst Robuste Mechanik", was bei vielen Cubikon-Produkten steht, nicht drauf anlegen.
(Ich weiß das nur durch einen heutigen Unfall)

Doch zum Glück kann man Cores ja nachkaufen. Doch leider sind die bei Cubesmith ausverkauft, und das schon länger Sad
Justin, wenn du willst, kannst du den Core meines 4x4er haben, müsst ich nur nochmal gründlich waschen (hatte mal Vaseline drinnen).
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [CUBIKON] Speed Cube Ultimate 4x4 (9/10) - von Felk - 17.06.2009, 15:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste