Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cube unter wasser
#11
XD
nehm einen den du nie wieder benutzen willst^^
Zitieren
#12
(23.09.2010, 19:34)Marcel7 schrieb: XD
nehm einen den du nie wieder benutzen willst^^

ja werd ich auch xD
vielleicht gibts in ebay einen für 1 euro ; D
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#13
wenn du ein paar hast machts ein scu auch gut (wenn er nich dein maincube ist); ich hatte mit dem keine probleme, musst nach der badesaison halt wieder schmieren und mitm fön trocknen.

Bei 1-Euro Cubes ist das Problem halt die Sticker
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#14
und die lassen sich so scheiße drehen, dass du länger als 50s brauchst
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#15
Ich habe mal ne Zeit im Verein getaucht und da haben wir Intervalltraining betrieben, um länger die Luft anzuhalten. Das kannst du auch über Wasser machen Wink

Dazu hälst du zunächst 10 Sekunden die Luft an, danach 10 Sekunden atmen...dann 20 Sekunden anhalten und 20 Sekunden atmen...dann 30, 40, usw... bis du bei deinem Maximum angekommen bist. Anschließend machst du das ganze wieder rückwärts, bis du wieder bei 10 Sekunden angekommen bist und machst 3 Minuten Pause. Das Ganze machst du dann 3x hintereinander und das dann jeweils 1x am Tag.

Auf diese Weise kann man sehr schnell seine Lunge bzw. seinen Körper an eine Sauerstoffschuld gewöhnen und somit länger die Luft anhalten.

Viel Spaß beim üben Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#16
hey, hört sich gut an! bis wieviel bist du gekommen?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#17
(23.09.2010, 20:17)blablaris schrieb: Ich habe mal ne Zeit im Verein getaucht und da haben wir Intervalltraining betrieben, um länger die Luft anzuhalten. Das kannst du auch über Wasser machen Wink

Dazu hälst du zunächst 10 Sekunden die Luft an, danach 10 Sekunden atmen...dann 20 Sekunden anhalten und 20 Sekunden atmen...dann 30, 40, usw... bis du bei deinem Maximum angekommen bist. Anschließend machst du das ganze wieder rückwärts, bis du wieder bei 10 Sekunden angekommen bist und machst 3 Minuten Pause. Das Ganze machst du dann 3x hintereinander und das dann jeweils 1x am Tag.

Auf diese Weise kann man sehr schnell seine Lunge bzw. seinen Körper an eine Sauerstoffschuld gewöhnen und somit länger die Luft anhalten.

Viel Spaß beim üben Wink

klasse tipp werd gleich damit anfangen Smile danke
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#18
(23.09.2010, 20:21)Jascha schrieb: hey, hört sich gut an! bis wieviel bist du gekommen?

ohne Belastung war mein Rekord 2:20min ... aber wir haben das eigentlich immer mit Flossen gemacht und sind 25m Bahnen getaucht - sprich keine 10 Sekunden Intervalle, sondern immer eine Bahn mehr. Das haben wir bis 4 Bahnen gemacht und dann wieder die Strecke verringert Smile
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#19
Benutze nen Diansheng!!! Er hat keine Sticker und Plastickschrauben. Und soviel ich weiß, auch keine federn die rosten könnten.
Ach ja, El Presidente hat das auch schon gemacht. Und zwar mit einem Diansheng. Kannst ihn ja mal Fragen
Zitieren
#20
(24.09.2010, 09:59)VivalaCubo schrieb: Benutze nen Diansheng!!! Er hat keine Sticker und Plastickschrauben. Und soviel ich weiß, auch keine federn die rosten könnten.
Ach ja, El Presidente hat das auch schon gemacht. Und zwar mit einem Diansheng. Kannst ihn ja mal Fragen

das wird dan ein normaler diansheng sein oder? weil mein leuchtcube ist auch ein diansheng der hatt aber normale schrauben und federn trotzdem danke Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste