Umfrage: Blöd dass die meisten Zauberwürfel-Shops nur online existieren und man die Speedcubes nicht vor Ort testen kann. Wie weit würdest Du reisen, um ein auf Speedcubing spezialisiertes Ladengeschäft zu bes
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
max. 5 km
4.82%
4 4.82%
5-30 km
34.94%
29 34.94%
30-100 km
44.58%
37 44.58%
100-500 km
3.61%
3 3.61%
Bis nach München?! Vergiss es.
12.05%
10 12.05%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Wünsche - Frage 5
#11
bis 100 km würd ich schon fahren
ich meine in münchen kann man ja auch noch andere sachen machen und das könnte man ja kombinieren
je weiter ich fahren muss, desto seltener komme ich wahrscheinlich (irgendwie logisch Big Grin)
in cubes we trust Angel
#12
auf jeden fall ... von mir sind das 70 km und das ganze kann man ja mit was anderem verbinden ;-)
#13
Bei mir sind das ca. 700 Km, das ist es mir nun auch nicht wert.
Außerdem wüsste ich auch nicht, wie ich da hin kommen könnte...
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
#14
wenn ihr zB mal aufs Oktoberfest fahrts ;-) ich werde es auch damit verbinden ... wobei es bei mir natürlich sehr viel leichter ist ;-) .-D
#15
jaa du sagst es solix und dann best of besoffen ^^

also ich bin mit münchen mehr als zufrieden, besseren standpunkt (der logisch) iss kann ich mir nicht vorstellen !!
#16
nebenbei die antworten sind ungeschickt gestellt weil->
wenn ich 30 - 100km fahren würd, würd ich auch 5 km fahren aber in dem bereich 30-100km is 5 net drin Smile also eher
0-5
0-30
0-100
0-500
nie
is zwar überflüssig, will ich als klugscheisser aber anmerken!
#17
bis ins ruhrgebiet würd ichs noch schaffen, aber münchen ist dann doch zu weit... Sad
vllt bietet sich ja mal nen anderer grund um nach münchen zu fahren, städtetour oder so Angel
#18
vllt so weit wie man da noch selbst hinfahren kann also ohne auto
Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.
Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel


#19
Bis nach München?! Vergiss es.

5-30 km sind gut
30-100 ginge noch grad so
#20
Ich hab keine Ahnung von entfernung aber 30km wären cool XD
Dann könnte ich ab'n hinfahren aber bis nach München ist weit wir müssen mehr Speedcuber dazu bringen bei cubikon zu kaufen und dann wirds deutschlandweit cubikon-shopz geben (ich und meine absurden visionen XD)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste