Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
100-abonnenten wettbewerb
#11
die bilder sind mit einem programm gemacht mit dem man sich als manga darstellen kann...
das intro ist mit magic video deluxe gemacht
Zitieren
#12
also zu der frage mit dem intro:
ehrliche kritik bringt glaub ich mehr als gelogene von daher: ich finds scheisse

zu den preisen:
wieso tut ihr euch das an? immerhin hamm die sachen doch auch was gekostet...
Zitieren
#13
ehm... konstruktive kritik bringt wohl mehr als sinnlose, wenn du dich nicht konkretisierst, hat keiner was davon!
Zitieren
#14
-musik nervt
-diese komischen comic bilder sehn aus als hätte man die aus spongebob oder sowas geklaut und sorgen nciht wirklich dafür dass das video professioneller aussieht

so besser?
Zitieren
#15
nö. ob musik nervt, ist geschmackssache, kann aber in keinem fall auf die wertung des intros einfliessen.
Zitieren
#16
kann man so sehn aber auch anders:
jedenfals denk ich nähmlich dass lasse etc wollen dass möglichst viele leute ihre vids gut finden.
und ich denk ma da ich nicht der einzige sein werde dens nervt sollte man um eine große zielgrp. zu habn etwas möglichst neutrales nehmen wie zB bei leandro´s intro
Zitieren
#17
Ich finde das Intro klasse. Wink

Achja, Glückwunsch an die Gewinner! Wink
Zitieren
#18
es gibt über 6 miliarden menschen, dann KANN man garnicht den Geschmack aller treffen. der Song ist neutral genug, als dass die Zielgruppe nicht mehr oder weniger groß sein wird wie zb das intro von leandro. man kanns halt nicht allen recht machen - dann sollten jedoch diejenigen, die nicht überzeugt sind, abwertend urteilen, sondern subjektiv sagen, was ihnen nciht gefällt.
UND WER NÄMLICH MIT H SCHREIBT IST DÄMLICH -.-

Ich finde das Intro sehr cool, aber die Avatare finde ich wirklich nicht sehr passend, da solltet ihr euch was anderes überlegen Big Grin vielleicht so ein selbstportrait der anderen sorte, wie mein skype-bild?
Zitieren
#19
hat von euch keine After Effects oder so? das Intro ist wirklich - nicht so der burner ;-)
Zitieren
#20
Zitat:UND WER NÄMLICH MIT H SCHREIBT IST DÄMLICH -.-

hast in deutsch gut aufgepasst, krichst nen keks
jedoch würd ich mich mit so sprüchen zurückhalten wenn ich den unterschied zwischen subjektiv und objektiv nicht kenne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste