Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 Average of 12: 9.66
#11
Schade das der im Arsch ist, ich brauch nen guten 4er und wollte auf lightake bestellen, meine Eltern möchten aber KEINE Daten im Ausland weitergeben, sei es Kreditkarte, Kontodaten.... Sonst hät ich ihn vielleicht gekauft^^
Zitieren
#12
(06.07.2011, 11:27)MrCuber3000 schrieb: meine Eltern möchten aber KEINE Daten im Ausland weitergeben, sei es Kreditkarte, Kontodaten.... Sonst hät ich ihn vielleicht gekauft^^

typische Laiendummheit Facepalm

Erklär Ihnen einfach mal, dass man bei Zahlung per Paypal überhaupt gar keine Konto-/Kreditdaten an den Händler weitergibt.
Zitieren
#13
Die haben einfach Probleme, ich hab schon seeehr viel Zeit damit verbracht -,- Vllt klappts ja noch irgendwann...
Zitieren
#14
haben die Paypal?
Zitieren
#15
oder mach dir selber einen paypal account....oder selber überweisen..gibt doch genug möglichkeiten...

im notfall wird n konto mit geringen guthaben für sowas eröffnet..da ists net so shclimm, wenn daten an dritte gegeben werden...was sowieso net vorkommen sollte....
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#16
Ich überleg mal einbisschen über solche Sachen, danke Smile
Zitieren
#17
Basti!!! Darf ich den 4x4 haben? Big Grin
Zitieren
#18
Gehts dir darum das das der Cube vom former WR ist?^^
Zitieren
#19
Nein! Ich kenne ihn persönlich, und ich mag seinen Cube! Smile
Zitieren
#20
der ist aber richtig am arsch. ich habe den bei den alania open probiert der ist voll weich und dreht sich grad noch ok und der popt auch oft
ist bei mir auch so
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste