Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänger: How to start?
#31
also ich wette, wenn du U mit dem LINKEN zeigefinger machst und nen bissl übst, geht's viel schneller.
Zitieren
#32
U mit dem linken 0o das ist viel mehr Kraftaufwand!
Zitieren
#33
wenn das kraftaufwand ist, dann stimmt was mit der tension nich oder du drehst zu ungenau.. ich muss da nicht mehr kraft anwenden als mit rechts, zumal ich mit links das ganze handgelenk als "verstärkung" hab.
Zitieren
#34
also ich find auch, dass u mit dem rechten viel einfacher geht...

du bist nicht zufällig linkshänder?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#35
nein, ich bin rechtshänder. normalerweise mach ich U ja auch mit rechts, aber wenn der rechte zeigefinger aufgrund eines vorhergegangenen R' gerade nicht hinten oben rechts ist, dann gehts mit links zehnmal schneller.
Zitieren
#36
Ich machs auch wie Lord (mit dem linken Zeigefinger U drücken, wenn der rechte Zeigefinger nicht auf der U-Ebene ist). Ist deutlich schneller, als Umgreifen mMn
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#37
du kannst alternativ auch den rechten kleinen finger nehmen, das klappt eigentlich auch gut, da dieser in dem fall auch auf der U-ebene liegt.
Zitieren
#38
(20.10.2010, 16:11)Jascha schrieb: also ich find auch, dass u mit dem rechten viel einfacher geht...

du bist nicht zufällig linkshänder?

u ist nich gleich U

u= U & E (vllt. kennst du's als Uw )
Zitieren
#39
sry, meinte U
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#40
(13.10.2010, 15:46)theSonGoku schrieb: Ich machs jetzt so, ist zwar etwas langsamer aber geht doch noch halbwegs.

R mit der ganzen Hand
U mit dem rechten Zeigefinger
R' mit dem rechten Daumen und den restl. Fingern
U mit dem rechten Zeigefinger (ziehe ich dazu hoch)
R wieder mit der ganzen Hand
U2 mit Zeigefinger und Mittelfinger
R' wieder mit der Hand und
U dann mit dem Zeigefinger^^
So mach ichs auch
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste