Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pyraminx Kaufentscheidung
#41
ist auch nur nen kleines gadget ^^
ähm also ich glaub im laden gibt es genau das gleiche wie online nur manche sachen sind ausverkauft im laden , aber online erhältlich ,weiil online-bestellungen von einem anderen lager aus verschickt werden (so wie ich das von björn verstanden hab )
=) aber schon sehr cool dort alles mal auszuprobieren . Es war es definitiv wert =)
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#42
(31.07.2010, 11:32)El Presidente schrieb: Also ich habe den einfachen vuon Cubikon, das CC finde ich ganz gut.
Der Klickmechanismun nervt.
Ich hbe gehört, der SPU soll besser sein

SPU = QJ = Cubikon vera***** schon wieder mit den sch*** Ultimates Angry
Ich hasse Cubikon mehr und mehr -_-
Da werde ich auch nie mehr bestellen 0o Weil alles überteuert ist.
(12.08.2010, 18:03)Cubenoobie schrieb: YJ= Youn Jun (Chinesische Firma), produziert V-Cube 4-9 Plagiate und diverse andere Cubes

Darum hole ich nie mehr YJ, produziert sogar 11x11 Plagiate ---____---
Zitieren
#43
(17.10.2010, 14:58)ct5010 schrieb: Darum hole ich nie mehr YJ, produziert sogar 11x11 Plagiate ---____---

Wer produziert denn schon 11x11 und hat darauf Patente?
Oder war das ironisch gemeint?
Zitieren
#44
11x11 ist doch, glaub' ich, nur bei eBay erhältlich; oder irre ich mich?
Also zur ursprünglichen Frage, ich empfehle den ''Speed Pyraminx Ultimate'' oder QJ oder was auch immer, weil die Sticker einfach besser halten als beim ''normalen'' Pyraminx von Cubikon.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#45
also wenn's nur um die sticker geht, kauf ich lieber die preiswerte "normale" version und wechsle öfter die sticker.
Zitieren
#46
ALso ich habe nun das SPU und ich mag es =)es dreht sich gut ist robust (so fühlt es sich an )
und hat angemessenen speedalso meiner meinung nach völlig ok =) ich hab 14,95 bezahlt ist halt etwas teurer ,das ist aber meiner meinung nach auch das einzigste negative.
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#47
(18.10.2010, 09:31)Alex-Cuber schrieb: ALso ich habe nun das SPU und ich mag es =)es dreht sich gut ist robust (so fühlt es sich an )
und hat angemessenen speedalso meiner meinung nach völlig ok =) ich hab 14,95 bezahlt ist halt etwas teurer ,das ist aber meiner meinung nach auch das einzigste negative.

http://www.korrekturen.de/beliebte_fehle...gste.shtml

Das musste einfach sein Big Grin. Ich kann das nicht einfach so stehen lassen, wenn Leute das schreiben. Ich bin ein Verfechter der deutschen Sprache Smile.

[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#48
also ich find spu dreht sich im vergleich zum normalen pyra von cub. zu schwer, ist aber robuster
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#49
ich hab den normalen pyra von cubikon, der dreht sich auch relativ schwer find ich.. ist aber auch noch nich mit sili eingesprüht.
gibts da besondere methoden, oder einfach nur irgendwo das zeug reinsprühen?
Zitieren
#50
irgendwie das zeug rein^^

so wars bei mir zumindest
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste