Umfrage: Hast du Lust auf ein Treffen in Hamburg?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
generell ja.
68.69%
68 68.69%
nein.
31.31%
31 31.31%
Gesamt 99 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

treffen in hamburg
(30.01.2011, 14:32)leandrobaltazar schrieb: wer ist das bitte?

Tschuldige.. Torge ist eigentlich ein bekannter YouTuber, aber anscheinend doch nicht so bekannt, wie ich dachte.. Wink Und da er am gleichen Abend ein YouTuber-Treffen in Hamburg macht (im Cube), dachte ich, dass es vielleicht dazu passen würde..


LG Paddy
Zitieren
joa ansich keine schlechte idee. kenne den typen halt echt nicht Sad, aber ich hätte auch nichts dagegen bei den leuten anzukommen und ein bisschen zu cuben ^^
Zitieren
(30.01.2011, 22:57)leandrobaltazar schrieb: joa ansich keine schlechte idee. kenne den typen halt echt nicht Sad, aber ich hätte auch nichts dagegen bei den leuten anzukommen und ein bisschen zu cuben ^^

Kenn den typen auch nicht^^ weiß auch nicht ob ich zu den danach gehe aber im world cafe bin ich auf jedenfall wieder dabei^^
F2L: Intuitiv
PLL: 18/21
OLL: 10/51

<+Hacke_> WhoBe: marteria rockt.
<@WhoBe> ja
<@WhoBe> aber endgegner ist er auch keiner Tongue
<@loose> bowser ist der einzig wahre endgegner
Zitieren
Okay war ja ne lange zeit nicht mehr da, hatte aber Private gründe.... Wie ich mitbekommen habe ist am Samstag den 5.2.11 ein Treffen? ja fett bin ich auf jeden dabei... das muss ich mir mal wieder gönnen.

Wo genau issen das und wie viel uhr is geplant?
[Bild: mmaufc10.jpg]
[Bild: 23_ven10.jpg]
Zitieren
World Coffee Alstertor. um 14:00
Zitieren
Alles klar... hab zwar keine Ahnung ob ich das Finde... aber mal gucken ^^ Wenn ich es finde, bin ich auf jedenfall dabei
[Bild: mmaufc10.jpg]
[Bild: 23_ven10.jpg]
Zitieren
Soo morgen ist endlich treffen^^
Zitieren
Ich sag nur lubingstation Big GrinBig GrinBig Grin
meiner läuft jetzt soooo saugeil Big Grin
[Bild: sig.png]
Zitieren
Also das Treffen war ja mal echt wieder sau geil Big Grin
Ein Video haben wir noch gemacht und witzig war es auch noch, leider haben nur 2 Leute ihren Wetteinsatz eingelöst..nunja das Video lade ich spätestens morgen hoch!
Zitieren
Zitrocuben XD
schade dass ich nich dabei war Big GrinBig GrinBig Grin

Hier noch was hübsches Big Grin
   
[Bild: sig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste