Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erik Akkersdijk's Cube
#21
Hey Leute, weis eigentlich jemand einen guten hybrid zum AI(war mein erster Speedcube). Heute find ich den total kacke wegen der hohen pops usw. Also meine Frage wie kann man vielleicht den AI gut verwerten?
Zitieren
#22
Was hast du denn für Cubes?
Probier es doch einfahc selbst aus.
Wenn ich ein Hybrid nenne, dann kann er bei dir nicht so gut laufen, da dein AI ganz anders ist als meiner Wink.
Zitieren
#23
ihr meint wohl All weil Al ist doch ein A.
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#24
Was macht das für einen Unterschied, ob er A II oder A I oder A meint ....
Mein Post stimmt ja trotzdem Wink.
@ ionleader: Das passt nicht hier in den Thread... also wenn du eine Frage zum AI (oder AII, oder A) hast, eröffne ein neuen Thread Wink.
Zitieren
#25
haha

ich hab am WE mit erics gewürfelt und muss sagen...so besonders fand ich den net. war für mich ein normal guter cube ^^
Aber zurzeit ist Mats ja gefährlicher ;-) was der aber für nen cube hat, weiß ich nicht. hab nicht nachgefragt ;-)
Zitieren
#26
Erik hat ja zurzeit auch nur nen AV Wink. Sein früherer Typ B + Rubiks Core war damals vergleichsweise viel interessanter.
Zitieren
#27
Der wurde ja auf Ebay versteigert, der WR Cube.
Echt ne geile combi.
Zitieren
#28
ach ich seh das auch alles eher entspannt... der cube selbst hat den geringsten einfluss auf die geschwindigkeit. letztere ist viel mehr abhängig vom können (natürlich in allererster linie :-)), und natürlich von der individuellen passung zwischen cube und cuber. mit meinem würfel würde erik oder felix oder mats oder cornelius oder wie sie alle heißen auch locker doppelt so schnell sein wie ich.
Zitieren
#29
so locker glaub ich auch nicht lord :-)
aber ein bisschen schon :-D :-D

hihi
Zitieren
#30
haha aber mit sicherheit locker!
er löst den würfel ja auch einhändig doppelt so schnell wie ich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste