Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] Michael Layher (Cubikon) im Forum
#11
(21.07.2010, 17:03)Fabian schrieb: Naja wie man an solchen Postings wieder mal erkennen kann ist das Niveau vieler hier nicht auf der höhe um eine ordentliche Diskussion führen zu können.

Und wenn die Mods dann auch noch Ben bannen und die Netten Beleidigenden Member weiter ihr um wesen treiben lassen kriege ich eh wieder zu viel.

Das ist wohl war, was man leider auch in andren Foren hin und wieder bemerkt! Traurige Sache

Andre Sache was hat Ben verbrochen? Ich schalt den jetzt frei der hat nix getan!

Bitte wieder zum alten Thema kommen.

Bei Produktwünschen kann man doch auch mal freundlcih Björn fragen.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#12
(21.07.2010, 14:41)Pörssi schrieb: was hat der denn gemacht?
Er bannt Leute weil sie Produktwünsche schreiben, spielt in seinem Forum Super-Diktator und sucht mischt sich hier in Sachen ein, die ihn wirklich nichts angehen!
Zitieren
#13
(21.07.2010, 17:08)El Presidente schrieb:
(21.07.2010, 14:41)Pörssi schrieb: was hat der denn gemacht?
Er bannt Leute weil sie Produktwünsche schreiben, spielt in seinem Forum Super-Diktator und sucht mischt sich hier in Sachen ein, die ihn wirklich nichts angehen!

Du weist was du gemacht hast und jeder weis es Spiel es vor unwissenden nicht runter und bleib beim Thema!
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#14
(21.07.2010, 17:07)JoJo schrieb: Das ist wohl war, was man leider auch in andren Foren hin und wieder bemerkt! Traurige Sache

Andre Sache was hat Ben verbrochen? Ich schalt den jetzt frei der hat nix getan!

Bitte wieder zum alten Thema kommen.

Bei Produktwünschen kann man doch auch mal freundlcih Björn fragen.

Ben hat nichts verbrochen, außer seinen STatus geändert^^

naja, um ehrlich zu sein bin ich mit dem Sortiment von Cubikon zufrieden und man braucht eig. keine Produktwünsche oder ähnliches (meine Meinung).
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#15
(21.07.2010, 17:03)Fabian schrieb: Und wenn die Mods dann auch noch Ben bannen und die Netten Beleidigenden Member weiter ihr um wesen treiben lassen kriege ich eh wieder zu viel.

Er ist nicht gebanned Wink

Er hat sich den Titel selbest gegeben.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#16
(21.07.2010, 17:08)El Presidente schrieb: Er bannt Leute weil sie Produktwünsche schreiben, spielt in seinem Forum Super-Diktator und sucht mischt sich hier in Sachen ein, die ihn wirklich nichts angehen!

damit kennen wir uns aus, gell Tongue
[Bild: logoo.gif]
Zitieren
#17
Ist das also so, dass er "Super-Dikatator" spielt?

(21.07.2010, 10:07)VivalaCubo schrieb: Wenn du meinst jeden noch so kleinen Verstoß mit 4 Punkten zu bestrafen, ist dass dein Ding

Ahh ... wenn man "nur" Strafpunkte bekommt, erhält man aber bei 10 Punkten eine einwöchige Sperre. Du hast aber einen permanenten Ban - fällt dir etwas auf?
Zitieren
#18
Das ihr gegen unschuldige Member was habt?
JAAAAAA!
Zitieren
#19
Jetzt hört mal auf hier!
Ihr könnt eure diskussion meinetwegen in off topic machen aber hier wird das jetzt ziemlich überflüssig!
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#20
(21.07.2010, 17:03)Fabian schrieb: Naja wie man an solchen Postings wieder mal erkennen kann ist das Niveau vieler hier nicht auf der höhe um eine ordentliche Diskussion führen zu können.

Und wenn die Mods dann auch noch Ben bannen und die Netten Beleidigenden Member weiter ihr um wesen treiben lassen kriege ich eh wieder zu viel.
1. Habe ich Ben nicht beleidigt.
2. Bitte denk doch mal nach! Man ist nur banned wenn der name durchgestrichen ist!
3. Das Niveau in diesem Thread hat Ben selbst erzeugt in dem er irgentwelche geschichten über mich erzählt und in dem er solch tolle Bilder sendet und behauptet ich wäre Schizophren

(21.07.2010, 18:24)sol1x schrieb: Ist das also so, dass er "Super-Dikatator" spielt?

(21.07.2010, 10:07)VivalaCubo schrieb: Wenn du meinst jeden noch so kleinen Verstoß mit 4 Punkten zu bestrafen, ist dass dein Ding

Ahh ... wenn man "nur" Strafpunkte bekommt, erhält man aber bei 10 Punkten eine einwöchige Sperre. Du hast aber einen permanenten Ban - fällt dir etwas auf?

Mir fällt sehr wohl etwas auf.
1. Meine Banns sind nur deswegen weil ich einen Doppelacount besahs.
2. Habe ich ben gesagt das er meinen ersten Acount löschen kann. Das tat er und ich meldete mich nochmal an und wurde halt gebannt. Es ist nämlich ziehmlich blöd jemanden für 4 wochen zu sperren weil man einen algo schon kennt und weil Matze sich mit euch gestritten hat das es diesen Perm schon mal gab und ich ihm geglaubt habe. Das war der grund warum ich mich löschen hab lassen! Und ich wurde nicht nur eine woche gesperrt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste