Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzreviews [33] verschiedener 3x3-Modelle
#1
Hi Forummember,
ich habe seit einiger Zeit viele verschiedene 3x3-Typen.
Zu jedem dieser verschiedenen Typen werde ich nun ein kleines Review schreiben.
Das Review basiert auf meine Meinung zu den jeweiligen Cube-Typen.
Ich hoffe euch gefällt meine Reviewsammlung.
Ich bewerte die Punkte Cornercutting, Speed, Lockups, Drehgefühl, Pops, Haltbarkeit, Qualität (gegebenfalls Sticker und natürlich Material) und Lautstärke.
Allerdings beschreibe ich diese Fähigkeiten des jeweiligen Cubes in einem kleinen Text.
Außerdem wiege ich jeden Cube nochmal, damit vielleicht ein kleiner Überblick entsteht und vielleicht interessiert es ja auch jemanden.
Abschließend bewerte ich den Cube insgesamt mit einer maximal möglichen Anzahl von 10 Punkten (Diese Punktzahl ist subjektiv und beruht nur auf meine Erfahrung mit dem jeweiligen Cube).
Alle Cubes sind entweder von Cubikon, von The Cube Specialists [TCS] , von Popbuying, vom V-Cubes Store, von Witeden oder sind gebraucht gekauft.
Wenn ihr Kritik habt, Fragen habt, euch Fehler auffallen, oder euch etwas fehlt, das ich unbedingt noch dazuschreiben sollte, schreibt es einfach Wink.
Viel Spass mit den Reviews.


Typ A-Reihe (Click to View)

Typ C Reihe (Click to View)

Cube4You-Reihe (Click to View)

Diansheng-Reihe (Click to View)

Typ D-Reihe (Click to View)

Maru deep Blue DIY-Kit (Click to View)

Original Rubiks DIY (Click to View)

Ghost Hand 2nd. Gen (Click to View)

Typ F Reihe (Click to View)

Dayan-Reihe (Click to View)

MF8 Legend (Click to View)

V-Cube 3x3 kubisch (Click to View)

Keychain und Mini Cubes (Click to View)


Punktesieger (Click to View)
Antworten
#2
gute reviews, auch zu noch unbekannten cubes (dieses gas-dingens).

aber stimmt nicht immer mit den andern überrein (jetzt keine kritik, nur beobachtung)
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Antworten
#3
interessant , interessant....Smile
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Antworten
#4
Gute Reviews Wink

hat mich noch mehr überzeugt den Typ AV zu kaufen Big Grin
Warum die Zeit totschlagen wenn es auch Katzen gibt??

[Bild: krysus.jpg]
Antworten
#5
ich stimme dir nahezu überall ein Smile
nur bei der bewertung vom weißen typ C...
der ist zwar sehr schnell und hat nen gutes cornercutting aber:
der hat viel zu viele lockups... und das reverse cornercutting berträgt 0.00000000001 Grad xD
da hat der AV klare vorteile...
Poppen tut der C nur sehr selten, der AV nach über 10.000 solves nie!
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Antworten
#6
Ja Big Grin.
Das mit der Bewertung vom weißen C ist einfach so, weil er ein (meiner Meinung) super geniales Drehgefühl hat ...
er war ja auch lange Zeit mein Maincube Smile.
Und bei meinem AV ist es ein wenig anders als bei anderen... warum auch immer Big Grin.
Da hab ich weniger bei den Lockups Probleme als bei den Pops und deshalb hab ich den AV mal ein wenig fester gezogen gestern .... mal sehen obs hilft =D.
Antworten
#7
das geheimnis ist jede ebene gleich fest einzustellen Smile und versuch dir mal flüssigsilikon zu holen...
dann kannste ihn fester stellen ohne dass CC oder speed drunter leiden Smile
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Antworten
#8
Wow, sehr gute Reviews!
Antworten
#9
Wow!!! Das ist Geil gemacht!!! Uns dazu noch super Reviews!!!
Antworten
#10
Danke ihr beiden Smile.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste