Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
magic "verbessern"
#1
Bei mir sind beim Magic schon nach 2 Tagen Strings raus (nicht gerissen, nur rausgefallen). Kann man irgendwas machen, dass sie nicht so schnell rausfallen?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#2
haben sie sich so gedehnt das sie jeztt nicht mehr richtig halten?

man kann eigentlich nix machen soweit ich weiß, nur auswechseln Big Grin
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#3
nein, ich musste es halt komplett außeinanderbauen und wieder zusammen, ging ja ganz gut und funktioniert jetzt auch, aber kann man etwas machen, dass sie erst gar nicht rausspringen?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#4
nur langsam solven ^^

kA sonst
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#5
(09.08.2010, 14:02)ABC schrieb: nur langsam solven ^^

dann würde es nicht speedcuber, sondern slowcuber heißen =D
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#6
Hast du den Magic denn irgendwie gedehnt? Nicht das du das damit übertrieben hast und die Strings jetzt zu lang sind.
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#7
nein, jetzt ist alles ok, ich meinte nur allgemein
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste