Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Cubikon] V-Cube 6
#11
was wird wohl mit zufolgen gemeint sein?
ich find das muss man nicht zwingend nachfragen...
Zitieren
#12
(10.08.2010, 19:56)Michaelius schrieb: Achtung Dieses Review betrachtet den modifizierten V-Cube 6x6, deshalb könnte der neu gekaufte V-Cube etwas schlechter sein. Es ist empfohlen, das Review komplett durchzulesen, da dort die Zustände vor dem Modifizieren beschrieben sind.

ICH habe ihn für dich modifiziert/gemoddet Big Grin
Zitieren
#13
Ich hab ihn angefangen, ich muss aber zugeben, du hast 95% gemacht, jetzt ist er übels gut, dank Caramba.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#14
(12.08.2010, 19:21)Michaelius schrieb: Ich hab ihn angefangen, ich muss aber zugeben, du hast 95% gemacht, jetzt ist er übels gut, dank mir.

muhahahahahaha Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste