Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eg methode
#1
hi

ich weiss ich nerve aber bei der eg methode gibt es ja 120 algorithmen bitte nicht wieder meckern aber ich finde die algos net.ich weiss ihr werdet darüber wieder meckern ist mir mittlerweile auch schon peinlichSadFacepalm könntet ihr mir bitte sagen wo ich die finden kann.immerhin ist das forum ja auch dazu da um leuten zu helfen also bitte.

mfg speeduber.
PLL:full
OLL:15/57
F2L:intuitiv

average:48.31
besttime:37.69
Zitieren
#2
kein meckern, aber wenn du hier gar nix findest, kannst du ruhig auch google benutzen. nach ungefähr 20sekunden findest du dann das hier:

http://www.speedcubing101.com/eg-1.html

http://www.speedsolving.com/wiki/index.php/EG_Method

willst du echt alle eg-algos lernen? respekt :-)
Zitieren
#3
Viel viel Spaß die zu lernen! Und viel Erfolg..Lord hat die seiten ja schon gezeigt aber ich habe noch eine gefunden:
http://erikku.er.funpic.org/rubik/EGIndex.html
Zitieren
#4
danke erstmal für die antworten.finde die seite von lord besser aber irgendwie funktioniert der algo bei mir nicht ich hab den schon über 5-mal probiert und immer musste ich noch einen perm machen obwohl der eigentlich schon gelöst sein musste und das obwohl ich das genau so gemacht habe.das ist z.b. bei dem sune case der erste algo so.

edit:hab nun den fehler erkannt.
PLL:full
OLL:15/57
F2L:intuitiv

average:48.31
besttime:37.69
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste