Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robin Blöhm - TvTotal 2008
#21
ich find auch, um mal wieder auf den beitrag zurückzukommen, dass er einfach sehr unterhaltsam ist, mit viel witz und auch genügend informativ. Ich würde wahrscheinlich als nicht-cuber nicht wegschalten
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#22
(21.09.2010, 12:28)Jascha schrieb: ...Ich würde wahrscheinlich als nicht-cuber nicht wegschalten

/signed ...und genau darum geht es ja Smile

DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#23
Ich möchte noch etwas klarstellen: Ich habe nichts gegen Robin und finde ihn auch sehr sympatisch, soweit man das von seinen Fernsehauftritten beobachten konnte.
Zitieren
#24
Wer ist Robin?

Ich find das Video gut, aber beim Raab hab ich immer das Gefühl dass es ihn nicht richtig interessiert was seine Gäste so herzeigen. Besonders am Schluss wirkt das alles eher mehr abwimmelnd um seine Sendezeit einzuhalten.
Zitieren
#25
Robin ist der Junge mit den Würfeln im Video.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#26
das ist doch mal ein guter Beweiß, das die Spedcubing Szene nicht nur wegen Robin besteht.
Zitieren
#27
(21.09.2010, 19:29)VivalaCubo schrieb: das ist doch mal ein guter Beweiß, das die Spedcubing Szene nicht nur wegen Robin besteht.

..ich denke mal dan brown hat mindestens genausoviele leute zum cuben gebracht ;-)
Zitieren
#28
(21.09.2010, 19:45)Lord schrieb:
(21.09.2010, 19:29)VivalaCubo schrieb: das ist doch mal ein guter Beweiß, das die Spedcubing Szene nicht nur wegen Robin besteht.

..ich denke mal dan brown hat mindestens genausoviele leute zum cuben gebracht ;-)
Ich hab seine Bücher gelesen und wüsst nichtdass da was mit Cubes vorkommt.
Reden wir über den selben Dan Brown?
Zitieren
#29
nein, kann das sein dass du dan cohen oder dan harris meinst?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#30
Ähm, Dan Brown?
Edit@Jascha: hoppla ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste