Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anti Assoziationsspiel
#31
Als ich beim pinkeln war, cubte ich mit meinem Dayan, den ich gleichzeitg mit Silikonspray eingesprüht hatte, aber das war zuviel und es tropfte runter und ich bin ausgerutsch und hab es letztendlich mit Klopapier aufgewischt. :o

Wörter: Freundin, V-Cube 7, Void cube(^^), Rubiks Magic :'D, Silikonspray :'D
siehe hier.
F2l intuitiv
OLL 53/57
PLL 21/21 FULL


PB 22.99 sec
AVG 3/5=28.92 sec
Zitieren
#32
Meine Freundin war schon davon beeindruckt, wie ich nen void cube löste, aber sie war völlig hin und weg, als ich meinen VCube7 mit Silikonspray eingesprüht habe, und ihr erklärt hab, dass Rubiks Magic sinnlos ist.

Wörter: Intelligenz, Stift, Center-Piece, Center, Peace

hoffe das is ne nuss Big Grin
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#33
Auf Grund meiner Intelligenz setze ich einen Stift an das Center an, damit ich das Center-Piece heraushebeln kann, Peace Out!

Wörter: Browser, Papier, Arena, Sexy Move, Tastatur

Zitieren
#34
Wenn ich in einem Browsergame, in die Arena gehe, übe ich während den Ladezeiten Sexy Move, schreibe die Zeiten mit der Tastatur auf und drucke sie dann auf Papier aus.
Wörter: Aquarium, Ofen, Fenster, Teraminx, Stift
[Bild: signatur_image.php?name=Felix%20Eckardt&...=2&motiv=1]
OLL: full (war vielleicht mal so)
PLL: full
Zitieren
#35
Während ich an Fenster sitze und der Ofen brennt, schau ich im mein Aquarium und lösen nebenbei mit einem Stift den Teraminx.
Wörter: Boxershort, Taschenmesser, 7x7, Auto, Fernseher
Zitieren
#36
Ich sitze im Auto vor dem Fernseher in Boxershorts und fummle mit dem Taschenmesser am 7x7 herum.

Wörter: 3x3, Zaubertuch, Wasser, Eiswürfel, Schule
Zitieren
#37
In der Schule tropfte Wasser aus meinem Eiswürfel auf ein Zaubertuch unter dem mein 3x3 liegt.

Wörter: Kinder, Würfel, Kinn, Teppich, Tür
Meine Rekorde (Click to View)
[Bild: getstate.php?n=Rubikscuber]
Zitieren
#38
Kinder schlagen mit dem Kinn Würfel vom Teppich durch die Tür.

Wasser, Wort, Haus, Donaudampfschiffskapitän, Skifahren
Zitieren
#39
Ich hole Wasser aus dem Haus des Donausdampfschiffskapitän und er schreit mich mit dem Wort "Skifahren" an.

Teppichmesser, Deospray, 2-Komponenten-Kleber, Duschlampe, Pizzaschneider.
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#40
Nachdem sie ihn mit dem Teppichmesser angriff, baute sich MacGuyver aus einem Deospray, einem Pizzaschneider und 2-Komponentenkleber eine Waffe und schrie "DuSchlampe" Big Grin

Flasche, Laptop, Bild, Sonne, Unterhose
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste