Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Cubikon] mf8 Square 1
#11
Sehr schönes Review stimm ihc völlig mit überein +1
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#12
ich hatte in 300 solves noch nie einen popHuh

dafür is meiner anscheinend nicht so schnell ..
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#13
Liegt wohl an der Tension, wenn sich alle MF8 Square 1's gleich drehen würdenUndecided
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#14
und zu der schwierigkeit... ich find ihn einfacher wie den 3x3, da man ihn so oder so intuitiv in würfelform bringt und man mit ein bisschen ausprobieren alles bis auf den letzten schritt schaft...
Zitieren
#15
Dann wäre er aber genauso schwer wie der 3x3 Big Grin
Da kannste auch alles bis auf die letzte Ebene von selbst schaffen (und falls jetzt jemand meint er hats auch so komplett geschafft, find ich das echt respektabel, aber sowas ist doch eher die Ausnahme Big Grin)
Zitieren
#16
Hängt der Cube oft? (bzw. kann man ihn flüssig bewegen?)
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren
#17
Musstest du den alten Thread ausgraben? .,.
Nach einspielen hängt er kaum noch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste