Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Cubikon]Typ H (Haiyan)
#1
Allgemeines:

Ich hab mir den speedcube typ H bei Cubikon für 14,95 gekauft.Das ist zwar nicht der günstigste Preis, aber ich kann ihn nur empfehlen.Die Eck-und Kantseine sind abgeschliefen.Im inneren ist der Würfel su gut wie leer, dadurch ist der Würfel sehr leicht er wiegt nur 80g.
Die Centerkapps sind abnehmbar und darunter sind Schrauben, die man anziehen kann.Der Würfel kommt zusammen gebaut und er ist auch schon mit Silikonspray bahandelt.Man braucht ihn nicht erst einspielen, sondern kann gleich richtig los legen.

Sticker:
Die Sticker sind sauber verklebt.Man kann die Sticker gut erkennen und sie sind auch[/u] sehr kräftig.
10/10

Cornercutting:
Das Cornercutting ist sehr gut.Wenn er geliefert wird schafft er ohne Probleme 40°.Wenn man die Schrauben lockerer macht schafft er auch 45°.
9/10

Drehgechwindigekit:
Der Würfel ist sehr gut drehbar, auch ohne silikonspray ist er sehr gut drehbar.
10/10

Pops:
Der Würfel popt garnicht, außer man ist so wütend das man versucht über 45° zu cutten, denn dann wird er popen.
10/10

Fazit:
Ich kann den Würfel nur empfehlen.

Schreibt Kommentare ob auch das review gafallen hat, oder schreibt Sachen die ich in der Zukunft besser machen kann.Rolleyes
Zitieren
#2
Ich fands gut, aber einige lustige Rechtscheibfehler sind drin =
abgeschliefen, f statt e, popen (ist doppel p), poppt, Drehgeschwindigekit, ekit = keit

Sonst, vom inhaltlichen war es recht gut. Kurz, Schlicht, aber dennoch informativ. Bei mir steht er an der warteschleife an 8-ter StelleBig GrinTongue
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#3
Der Typ H zählt tatsächlich zu der Oberklasse der Speedcubes, guter Test.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#4
ich hätte es mir vorher noch ma durchlesen sollen peinliche rechtschreibfehler
Zitieren
#5
(22.12.2010, 18:45)cuber26 schrieb: ich hätte es mir vorher noch ma durchlesen sollen peinliche rechtschreibfehler

mich stört das kein bisschen, solang man den sinn noch einigermaßen erkennen kann Wink

schönes review, ich werde ihn mir vllt. mit lingyun zusammen zulegen..
Zitieren
#6
erstmal: gutes Review, übersichtilich, etc...
2.: 2 Sachen noch
Typ, nicht Type, oder irre ich mich?
Ich weiß, bei Cubikon heißt er Typ H, aber normalerweiße Haiyans Cube oder Haiyans Haiyan oder so ein Zeug... Hilft, den Cube bei anderen Stores besser zu finden
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#7
jascha das heißt in der tat typ und nicht type
ich werde das natürlich verbessern
Zitieren
#8
Zitat:Die Centerkapps sind abnehmbar und darunter sind Schrauben, die man anziehen kann.
Centercaps ^^. Außerdem solltest du dazuschreiben, dass man die Schrauben nicht nur anziehen kann ^^.
Nettes informatives Review. Eine Sache allerdings fehlt mir. Das Drehverhalten an sich.
Denn der Cube hat da auf jeden Fall ein paar Problemchen ^^. Dir fehlt die Kategorie Lockups, die besonders bei diesem Cube doch schwer zu bändigen sind, was ein negativer Punkt an diesem Cube ist. Vergleichbar ist das mit CIII, oder AV, nur noch ein wenig schlimmer.
Ansonsten kann ich dem Review zustimmen Wink.
Zitieren
#9
also ich hab den cube auch und kann dir nur zustimmen. Der ist wirklich einer der besten!^^
Zitieren
#10
Ich persönlich finde das Review sehr gut!
Kurz und auf das wesentliche verringert Smile
Bei meiner nächsten Bestellung wird der wohl dabei sein da ich eh noch einen neuen 3x3 brauche.
Eine Frage hätte ich nur: Wieso 9/10 Punkten bei CC wenn der fast 45° schafft? Das ist maximum ich finde das sind 10 Punkte. Denn ich glaube nicht das man beim Cuben die 45° ausschöpfen muss.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste