Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sheng Shou 4x4 vs MF8/Dayan
#11
@Pai: 5b? Das habe ich ja selber noch nie gehört, daher bezweifel ich deine Aussage Wink ich kann mich aber erinnern, dass ich dir gesagt habe, der 6b steht schon länger in Foren zu Diskussion.

@Consti: Mein Sheng Shou ist wie gesagt nur einmal im Inneren gepoppt bislang. Kantensteine sind bislang 3 mal rausgeflogen. Allerdings habe ich die Tension auch ein wenig härter eingestellt. Ansonsten bin ich nach wie vor sehr zufrieden.

@Floppy: könnte sogar wirklich gut möglich sein, weil die Bauweise dem V6 doch sehr ähnelt...aber ich bin auch kein Patentrechts-Experte Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#12
okay bla :-)
dann der 6er :-)
Zitieren
#13
ich meine der v cube 4 soll um weihnachten oder anfang nächsten jahres also eher so 1,2. woche im januar rauskommen
Zitieren
#14
ob es der 4er sein wird ist fraglich, aber doch sehr warscheinlich. und nein, nicht dieses jahr sondern nächstes. Wink
Zitieren
#15
Ist recht sicher der 4er weil sie bei den games keinen 3er haben aber sie haben 4er...
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#16
Es gibt 3er bei V-Cube spielen Wink.
Zitieren
#17
(11.10.2011, 20:04)Floppyfeind schrieb: Es gibt 3er bei V-Cube spielen Wink.

citation needed ^^

oder überseh ich da ironie
Zitieren
#18
http://cube.hackvalue.de/vc11/s/de/schedule Am Sonntag.
Zitieren
#19
Oh ich glaub aber trotz dem nicht das sie ein 3er raus bringen sie würden mit 4er viel mehr Geld machen...
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#20
(12.10.2011, 05:57)Björn schrieb:
(11.10.2011, 20:04)Floppyfeind schrieb: Es gibt 3er bei V-Cube spielen Wink.

citation needed ^^

oder überseh ich da ironie

Ja Mist Big Grin. Falsch ausgedrückt ^^.
Wollte sagen, dass es den 3er als Kategorie gibt.
War auch keine Ironie Big Grin. Glaub auch, dass es der 4er wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste