Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Timer App (Update: PLL/OLL Trainer added)
#51
...aber es wäre cool, wenn man als nutzer selbst einen oder mehrere algos zu jedem pll/oll-fall abspeichern kann.
Zitieren
#52
(05.05.2011, 16:35)TheCubers_AS schrieb:
Zitat:Meinst du, ob du es schaffst, dass der Avg 50 / Avg 100 bei jedem Solve (natürlich nur, wenn man mehr als 50 / 100 Solves hat ^^) neu berechnet wird? Weißt du, was ich meine?
So, dass man am Ende einer 122 Solve Session sich den besten Avg 50 / Avg 100 angucken kann. Das fänd ich echt toll !
Hey,
Also im Moment ist es ja so du bekommst den Aktuellen Average der letzen 50 Solves. Ich kann es ja so machen das wenn du auf den Average of 50 / 100 klickst bekommst du zwei Tabellen. Einmal der rolling average und einmal Top 10. Oder hattest du es dir anders vorgestellt?

AS
Also ich finde es gut!
Mir sind noch zwei Sachen eingefallen:
-Standard Deviation bei den Statistics angeben (http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=2190)
-Current avg5/12/50/100 bzw Anzahl der Solves im "Timing-Modus" anzeigen (damit man gleich sieht, wenn man ne neue average PB hatBig Grin)

Und arbeitest du schon an den Sq1, Clock etc. Scramblen?


Full Fridrich -- Full VHF2L -- Full COLL
ZBLL 74/494


Zitieren
#53
Ist das Zufall oder Absicht, dass in den drei Scrambles des neuen Videos niemals L und R, U und D, oder F und B aufeinander folgen?
Zitieren
#54
(05.05.2011, 22:35)Stefan schrieb: Ist das Zufall oder Absicht, dass in den drei Scrambles des neuen Videos niemals L und R, U und D, oder F und B aufeinander folgen?

Danke, habe ausversehen gesagt, dass es falsch ist, wenn 2 mal hintereinander ein F/B , D/U, L/R kommt. Aber 2 ma is ja okay, habs jetzt auf 3 mal hochgesetzt. Danke dir!

AS
Zitieren
#55
Zitat:Also ich finde es gut!
Mir sind noch zwei Sachen eingefallen:
-Standard Deviation bei den Statistics angeben (http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=2190)
-Current avg5/12/50/100 bzw Anzahl der Solves im "Timing-Modus" anzeigen (damit man gleich sieht, wenn man ne neue average PB hatBig Grin)

Und arbeitest du schon an den Sq1, Clock etc. Scramblen?
1. Standart Diviation bei 3of5 und 10of12 oder vom OverAll Average? Oder von allem? Oder von was anderem?
2. Sollte eigentlich kein Problem sein!

- Arbeite an den Scramblern, doch der Grund, wieso ich sie noch nicht habe, ist weil ich noch nie SQ1, Clock gemacht habe und die Scrambler noch nicht ganz verstehen. Muss mich da mal reinarbeiten, wenn ich Zeit
und Lust habe. Sonst arbeite ich an andren features.

Und danke für das Feedback. Damit komm ich weiter, mehr davon bitte!

AS



Zitieren
#56
(06.05.2011, 11:19)TheCubers_AS schrieb: Danke, habe ausversehen gesagt, dass es falsch ist, wenn 2 mal hintereinander ein F/B , D/U, L/R kommt. Aber 2 ma is ja okay, habs jetzt auf 3 mal hochgesetzt. Danke dir!

Haettste larf und mich nicht ignoriert, als wir danach gefragt haben, haetten wir dir das gleich sagen koennen. Moegliche weitere Sachen ebenso.
Zitieren
#57
(06.05.2011, 12:04)Stefan schrieb:
(06.05.2011, 11:19)TheCubers_AS schrieb: Danke, habe ausversehen gesagt, dass es falsch ist, wenn 2 mal hintereinander ein F/B , D/U, L/R kommt. Aber 2 ma is ja okay, habs jetzt auf 3 mal hochgesetzt. Danke dir!

Haettste larf und mich nicht ignoriert, als wir danach gefragt haben, haetten wir dir das gleich sagen koennen. Moegliche weitere Sachen ebenso.
Tut mir leid ich wollte euch nicht ignorieren, ich habe als ich den neuen Scrambler gestartet habe einfach nur darauf geachtet, ob es jetzt kein ...F B2
F2... mehr gibt und hab es dann ganz übersehen.

Aber ich hab ja nette Leute wie euch, damit sowas hoffentlich nicht in der 1. Version passiert.

AS
Zitieren
#58
(05.05.2011, 16:13)Floppyfeind schrieb: Meinst du, ob du es schaffst, dass der Avg 50 / Avg 100 bei jedem Solve (natürlich nur, wenn man mehr als 50 / 100 Solves hat ^^) neu berechnet wird? Weißt du, was ich meine? Big Grin
So, dass man am Ende einer 122 Solve Session sich den besten Avg 50 / Avg 100 angucken kann. Das fänd ich echt toll !

Neue Idee, wenn das dann nicht ZU umstendlich wird, kann ich links unten (wo im Moment Avg 50/100 steht), einen Button machen zB (big statistics, bitte helft mir ich finde keinen namen) und dann kommen, wie bei den normalen Statistiken 3 Tabellen, zB dann mit rolling Average of 50 / 100 / (was hättet ihr noch gerne?) und links so wie im Moment die BEST Zeiten. Was haltet ihr von der Idee?

AS

Zitieren
#59
(06.05.2011, 11:28)TheCubers_AS schrieb:
Zitat:Also ich finde es gut!
Mir sind noch zwei Sachen eingefallen:
-Standard Deviation bei den Statistics angeben (http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=2190)
-Current avg5/12/50/100 bzw Anzahl der Solves im "Timing-Modus" anzeigen (damit man gleich sieht, wenn man ne neue average PB hatBig Grin)

Und arbeitest du schon an den Sq1, Clock etc. Scramblen?
1. Standart Diviation bei 3of5 und 10of12 oder vom OverAll Average? Oder von allem? Oder von was anderem?
2. Sollte eigentlich kein Problem sein!
1. Eig meinte ich Overall avg, aber bei den anderen avgs wärs natürlich auch nicht schlecht, vllt wenn man auf die draufklickt, dass man dann genaueres sieht (SD, best/worst Time, die einzelnen Zeiten)

Zitat:- Arbeite an den Scramblern, doch der Grund, wieso ich sie noch nicht habe, ist weil ich noch nie SQ1, Clock gemacht habe und die Scrambler noch nicht ganz verstehen. Muss mich da mal reinarbeiten, wenn ich Zeit
und Lust habe. Sonst arbeite ich an andren features.
Ok, versteh ich.
Und kann man denn auch Zeiten manuell eingeben?

Zitat:Und danke für das Feedback. Damit komm ich weiter, mehr davon bitte!
Immer gerne, is echt toll, dass du auf die Wünsche so schnell eingehst und sie umsetzt.

Full Fridrich -- Full VHF2L -- Full COLL
ZBLL 74/494


Zitieren
#60
(06.05.2011, 22:30)Mathmaker schrieb:
(06.05.2011, 11:28)TheCubers_AS schrieb:
Zitat:Also ich finde es gut!
Mir sind noch zwei Sachen eingefallen:
-Standard Deviation bei den Statistics angeben (http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=2190)
-Current avg5/12/50/100 bzw Anzahl der Solves im "Timing-Modus" anzeigen (damit man gleich sieht, wenn man ne neue average PB hatBig Grin)

Und arbeitest du schon an den Sq1, Clock etc. Scramblen?

Zitat:
1. Standart Diviation bei 3of5 und 10of12 oder vom OverAll Average? Oder von allem? Oder von was anderem?
2. Sollte eigentlich kein Problem sein!
1. Eig meinte ich Overall avg, aber bei den anderen avgs wärs natürlich auch nicht schlecht, vllt wenn man auf die draufklickt, dass man dann genaueres sieht (SD, best/worst Time, die einzelnen Zeiten)

okay kannste nicht wissen habe ich seit geraumer Zeit bereits fertig ^^ Aber war mir kein Video wert

Zitat:
Zitat:- Arbeite an den Scramblern, doch der Grund, wieso ich sie noch nicht habe, ist weil ich noch nie SQ1, Clock gemacht habe und die Scrambler noch nicht ganz verstehen. Muss mich da mal reinarbeiten, wenn ich Zeit
und Lust habe. Sonst arbeite ich an andren features.
Ok, versteh ich.
Und kann man denn auch Zeiten manuell eingeben?
Nein soweit noch nicht, aber sollte eig. kein Problem sein!

Zitat:
Zitat:Und danke für das Feedback. Damit komm ich weiter, mehr davon bitte!
Immer gerne, is echt toll, dass du auf die Wünsche so schnell eingehst und sie umsetzt.
Und ich bin immer froh, wenn ich eure Wünsche bekomme!

AS


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste