Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan LunHui Video Review
#1
Wie versprochen hier mein Video Review zum LunHui...ist etwas länger geworden als geplant, aber durch das neue Torpedo-System gab es auch mehr zu erzählen, als bei gewöhnlichen Cubes Smile


DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#2
Hey! wieder mal super Review Wink Ich warte mit dem Kauf noch bis auch der ZanChi mal angetestet wurde.

PS: gibts ein video tutorial für den von dir erwähnten Elite Mod für den Guhong? hab bei Youtube jetzt nichts sofort gefunden. Jedenfalls keins spezifisch zum Elite Mod. Thx
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
#3
gib mal lubix elite mod ein, vlt. kommt dann was

@bla: super review! gefällt mir *thumps up*
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#4
Gutes Review, bin jetzt "erfolgreicher" Guhong-cuber.

Den LunHui kann ich derzeit noch nicht testen, da ich den noch nicht habe. Werde mir Ende des Monats auch einen zulegen und dann schau ich mal ob ich dir zustimmen kann =)

@edit: passt eigentlich nicht aber welchen Mod hast du für dein Guhong verwendet? -den EliteMod?
Kann dadrüber nichts finden, kannst du mir wenn moeglich helfen und sagen wo ich den Mod finde?
Danke im vorraus.

@doppeledit: hab beitrag geschrieben und nicht gesehen das doch noch jmd vor mir es geschafft hat zu schreiben xD
[Bild: signatur_image.php?name=Scalcube&pb=23%2...=1&motiv=1]

F2L intuitiv
OLL 2Look
PLL 11/21
Zitieren
#5
Ein super Review.
Hab jetzt noch mehr Lust auf einen.
Zitieren
#6
(25.05.2011, 12:06)Jot schrieb: PS: gibts ein video tutorial für den von dir erwähnten Elite Mod für den Guhong?

er ist ja eher ein lingyun, deswegen denke ich nicht ;D
Zitieren
#7
Ich liebe den Anfang vom Video irgendwie =D Gutes Review. Ich werde ihn mir aufjedenfall holen.
Zitieren
#8
Schön dass es euch gefällt und hilfreich ist Smile

(25.05.2011, 12:06)Jot schrieb: PS: gibts ein video tutorial für den von dir erwähnten Elite Mod für den Guhong? hab bei Youtube jetzt nichts sofort gefunden. Jedenfalls keins spezifisch zum Elite Mod. Thx

Hier das Video zum Elite Mod für den Guhong Wink Habe bei 2 meiner Guhongs diesen durchgeführt...einmal mit abschleifen der Seitenflächen der Edges und einmal ohne...mir gefällt er besser ohne die gemoddeten Seitenflächen.


DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#9
(25.05.2011, 13:46)Björn schrieb:
(25.05.2011, 12:06)Jot schrieb: PS: gibts ein video tutorial für den von dir erwähnten Elite Mod für den Guhong?

er ist ja eher ein lingyun, deswegen denke ich nicht ;D
wie bitte? hab ja nach dem Mod für den GuHong gefragt Wink


@blablaris: danke schau ich mir mal an!

PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
#10
Super Review Smile.
Mal gucken, ob der Cube eher guHongiger oder eher lingYungiger ist Big Grin.
Muss vielleicht jeder für sich selbst entscheiden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste