Umfrage: Eindrücke der EGO 2010
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich komme wieder
30.00%
3 30.00%
Ich werde kommen
30.00%
3 30.00%
Zu weit weg
20.00%
2 20.00%
War nicht lohnenswert
0%
0 0%
Location unpassend
20.00%
2 20.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

East German Open 2011 in Dresden
#1
tach auch miteinander Wink

da die EGO im letzten jahr ziemlich gelungen war, wöllt ich gern fragen was ihr a davon gehalten hab. Betrifft die, die dabei waren.
und b ob es dieses jahr wieder relevant werden könnte.

eure meinung zählt!!

PS: Sry ludwig falls ich dir deine frage weggenommen habe =D
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#2
Würdest du sie organisieren oder wie fragst du? Smile
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#3
^^ naja es war mein grundgeadnke, aber das mit der organisation hat dann doch der ludwig übernommen, ich war ja quasi neu im deutschen land Big Grin

aber dieses jahr würde ich sie mitorganisieren
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#4
sorry, aber ich finde die frage total unnötig!!!!!!
Ist die auf deinem mist gewachsen?

Weil mal ganz ehrlich:
Teilnehmer finden sich immer - erst recht, weil die EGO 2010 ein erfolg waren!
Also warum fragst du??
wenn du sie organisieren willst, dann sprich mit sébastien darüber, aber dazu muss man keine umfragen machen. total unnötig. außerdem hast du dich ja letztes Jahr einfach so plötzlich raus gehalten, von dem her, hät ich persönlich eh wenig vertrauen - aber das ist dann eh nicht meine sache.
aber meine meinung muss ich dennoch dazu äußern.
sorry wenn es hart klingt, aber es is meine sicht. klipp und klar ganz einfach.
Zitieren
#5
ich zitiere :"außerdem hast du dich ja letztes Jahr einfach so plötzlich raus gehalten"

es wurden keine weiteren absprachen gehalten, mal vond er seite her betrachtet? ich will hier auch keinen streit anzetteln oder sowas, aber bei der ganzen sache, wurde ich außen vorbehalten. siehe SZ (sächsische zeitung).

aber was solls, shit happens =D
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#6
ich war letztes jahr nicht da, aber ich fände es toll wenn es in dresden wieder eine comp. geben würde
OLL: 57/57
PLL: 21/21

Möge die Farbe eurer Sticker nie verblassen.
Zitieren
#7
hau rein, ich bin auf jeden fall zumindest als teilnehmer dabei.
orga kann ich allerdings dieses jahr nicht mitmachen, da ich in mannheim arbeite - der ruhm gehört also ganz allein dir :-) wenn du orga-hilfe per mail brauchst, sag bescheit. falls du den gleichen raum nehmen möchtest, sollte das möglich sein, ich kann die hochschule nochmal anschreiben. die brauchen aber gewöhnlich vorlauf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste