Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CUBIKON] Cubebanka GuHong Review
#1


KEINE WEITEREN BEMERKUNGEN ÜBER MEINEN DREHSTIL! SO IST ES HALT WENN MAN ÜBER DER KAMERA DRÜBER FASSEN MUSS!!!
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#2
es liegt zu 100% daran, dass du einfach nur schlecht und ungenau drehst.
Zitieren
#3
(18.08.2011, 12:46)LinusR schrieb: es liegt zu 100% daran, dass du einfach nur schlecht und ungenau drehst.

Hab ich was verpasst? Big Grin Auf was beziehst du dich?
@CubeoMania: Ich hoffe mal nicht, dass du wirklich eine Partner von Cubikon ist... whatever.
Review ist soweit eigentlich ok Smile.
Zitieren
#4
Er meinte im Video das der Cube bei hm viel lockt und manchmal poppt. Dann meinte er es könnte an seinem Drehstyle liegen. Darauf hab ich geantwortet.
Zitieren
#5
ok -.- hier ist simon ettori .... ( nicht ABC) für die dies genau wissen wollen....linus hat recht..du bist ein noob
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#6
KEINE WEITEREN BEMERKUNGEN ÜBER MEINEN DREHSTIL! SO IST ES HALT WENN MAN ÜBER DER KAMERA DRÜBER FASSEN MUSS!!!
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#7
Ich wette dein Drehstil ist sonst auch nicht besser.
Zitieren
#8
Ich hab noch mal ne Frage, Wann war der Cubebanka Guhong auf Cubikon hab den nie gesehen?
Meine Rekorde (Click to View)
[Bild: getstate.php?n=Rubikscuber]
Zitieren
#9
Der kommt heute glaube ich oder ist heute gekommen.
Zitieren
#10
(18.08.2011, 14:16)ABC schrieb: ok -.- hier ist simon ettori .... ( nicht ABC) für die dies genau wissen wollen....linus hat recht..du bist ein noob

(18.08.2011, 14:49)LinusR schrieb: Ich wette dein Drehstil ist sonst auch nicht besser.

Könnt ihr den Scheiß mal lassen ?
Das ist unter aller Sau. Ihr müsst hier keinen wegen seines Drehstils oder wegen sonst was runtermachen. Grad du Linus als Mod solltest sowas wissen.

@rubikscuber. So gegen 14:10 war der on Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste