Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Lubixcube] Lubix ZhanChi
#1
Das wird ein erstes Review und zwar zum Lubix ZhanChi... Ich habe den Cube jetzt 20 Tage und er hat schon ein Paar solves drauf Big Grin

Stickers: (7.5/10) Die Stickers sind normale Dayan Stickers, also nicht die besten würde ich mal akzeptabel sagen...

Speed: (10/10) Out of the box ist der Speed nicht das Wahre da er gelubet würde und nicht gleich danach eingespielt würde... Aber schon nach wenigen solves merkt mann der Cube hat's drauf Wink (am Anfang fühlt er sich sehr schmierig an) speed ist also nach sehr weniger Zeit klasse.

Corner-cutting: (9.5/10) Der Cube schaft ohne Problem 45° cc doch er popt manchmal auch mit torpedos (der kleine minus)

Lock-up's (10/10) Er hat eigentlich nie Lock-up's, und wenn sehr wenig Big Grin

Pops: (9/10) Es soll doch ein cube sein der nie popt... Aber er popt schon manchmal aber nicht so oft wie z.B. ein Guhong...

Gesamt: (10/10) Es ist ein sehr guter Speedcube bei dem mann am Anfang denkt "Oh Gott, kann ich ihn nicht umtauschen???" aber nach sehr wenigen solves wird er echt perfekt... Er kommt pre-lubed, pre-assembled und pre-tensioned also auspacken und loslegen...

Fazit: Ich würde ihn auf jeden Fall kaufen der Preis (22$) ist finde ich nicht sehr hoch für diesen cube...

Das war's! ragt falls ihr Fragen habt!
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#2
Was ist der Unterschied zwischen LubixZhanCHi und Zhanchi ,dass er gelubt ist?
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#3
(30.01.2012, 17:10)ULTIMATE schrieb: Was ist der Unterschied zwischen LubixZhanCHi und Zhanchi ,dass er gelubt ist?
Der Lubix ZhanChi ist gelubed und gemodet... Big Grin

[Bild: logo.gif]
Zitieren
#4
Ahh du hast mich erleuchtet. Was moddet man den da???
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#5
Schau mal hier! Big Grin War es echt so schwierig? Tongue Du musstest auch hier durch aber jetzt weißt du es ja, oder?
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#6
Man ,darauf wär ich nie gekommen Big Grin
Trotzdem lasse ich ihn so ,weil mein Cube davor war ein schlechter CII und als ich den Dayan(mein Ersten)bekommen hab, hab ich im 20.Solve meine PB um 5 sek unterboten.Big Grin
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste