Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan Guhong V2 Review (Cubikon)
#1
Video 
So hier mal ein Review ^^

Kiddie: "Sag ma kannst du das?" Huh
Cuber: "Ne sieht nur so aus!" Facepalm
Zitieren
#2
Gutes Review.Ich hatte vor mir einen GuHong und noch extra Torpedos zukaufen , aber ich glaubda nehm ich dann doch eher den GuHong V2Wink. (Nur wegen dem CornercuttingBig Grin)
Edit: Hast mich jetzt wirklich auf die Idee gebracht.Mal sehenWink
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#3
Danke für das ausführliche Review.
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren
#4
Kein Ding ^^
Kiddie: "Sag ma kannst du das?" Huh
Cuber: "Ne sieht nur so aus!" Facepalm
Zitieren
#5
Ich habe auch den Dayan Guhong V2. Ich würde ihn auf jeden fall mit siliconspray behandeln. Danach läuft der Cube noch besser. Allerdings sind die Edges und Corners aus mehrteiligen stücken zusammengesezt. Kann vorkommen, dass sie auseinander gehen. (Ist mir aber noch nicht passiert) Die sticker würde ich aber ersetzen. Mein Cube sieht schon ganz zerflettert aus.
Zitieren
#6
Auch, wenn ich nur V1 besitze, ist Maru beim Guhong besser Tongue

Außerdem guck mal auf das Datum vom letzten Post ;D
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste