Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spoiler-Funktion
#11
(04.06.2010, 17:43)Felk schrieb:
(04.06.2010, 17:19)Nerogar schrieb: kannst du nicht noch nen knopf einfügen, mit dem man schneller nen spoiler einfügen kann.

ne, das geht nicht. Ich kann den Editor nicht bearbeiten, der gehört quasi nichtmal zu MyBB

Der gehört ganz bestimmt zu MyBB, du kansnt es nur nicht über den Anbieter einstellen^^
Gibt es verschiedene Versionen von MyBB? Dann hat Speedcubers vielleicht eine andere, wo man den Editor bearbeiten kann Smile
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#12
ne ich weiß nur nicht WO und WIE ich den eintellen kann ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#13
Achso, das ist was anderes^^
Kannst du vllt mal einen Screen vom Admin-Bereich machen? Dann könnte ich es ja mal vermuten Smile
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#14
ist euch da sso wichtig?
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#15
scheiß drauf mit nem bisschen denken geht das auch so
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#16
gute idee!
danke

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste