Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verabschiedung Sh4d0w :)
#11
Ach Leute...

Wer das auch immer kann, entbannt ihrn doch einfach...

Er is immer im OCS, zu mir auf jeden Fall immer höflich und hat auch die gewisse abwechslung reingebracht. Wenn er einmal Scheiße baut, ja und?

Er hat sich entschuldigt, das machen nicht viele und auch nicht in einem öffentlichen Forum....

Anderes wäre es, wenn er seinen Fehler nicht eingesehen hätte, aber das hat er doch, oder etwa nicht?
Außerdem, was hat man jetzt davon, ihn gebannt zu haben? Das Gefühl diese Funktion mal genutzt zu haben, oder was?

Also bitte.... An die Verantwortlichen... entbannt ihn doch"
#12
Lukas, lass es, es hat keinen Sinn einen Moderator/Admin darum zu beten, es muss von denen aus geschehen.
Und solang die der Meinung sind ich darf nicht zurück in's OCS bleibt das so.
Trotzdem Danke.

LG Sh4d0w
#Shvierdnullw - der einzig Wahre!

#13
nö, ich lass es net ;D

Wie wärs mal mit nem Statement von den Verantwortlichen?
#14
Ich will kein Statement, ich hab nen Fehler gemacht und dabei bleibts.

#Shvierdnullw - der einzig Wahre!

#15
(26.12.2012, 20:38)Sh4d0w schrieb: Ich will kein Statement, ich hab nen Fehler gemacht und dabei bleibts.


Wie du willst -.-

Diese Formulierung klingt nicht gerade dannach, dass dugerne wieder entbannt werden möchtest, aber na gut, mehr als dazuschreiben kann ich nicht und da du das ablehnst, halt ich mich dann ab jetzt raus...
#16
Lukas, du musst einsehen das wenn man Fehler macht, auch eine gerechte Strafe bekommen muss.

Ich werde hier im Forum noch Aktiv sein, du kannst mich hier immer erreichen(oder halt in Skype).
#Shvierdnullw - der einzig Wahre!

#17
Und Entbannt werden will ich, klar.. Ich muss auch damit Leben das ich nicht mehr in's OCS darf.
#Shvierdnullw - der einzig Wahre!

#18
(26.12.2012, 20:53)Sh4d0w schrieb: Lukas, du musst einsehen das wenn man Fehler macht, auch eine gerechte Strafe bekommen muss.

Ich werde hier im Forum noch Aktiv sein, du kannst mich hier immer erreichen(oder halt in Skype).

und DU musst einsehen, dass man nicht selbst entscheiden kann, was für einen eine gerechte Strafe ist. Du Richtest dich selber, was ist daran der Sinn?

Du klagst dich selber an und verteidigst dich dann, iwie sinnlos, aber naja, wayne...

ich werd hier nicht weiter eingehen, also brauchste auch nix zu antworten Big Grin
#19
Einer muss mich ja Richten Tongue
#Shvierdnullw - der einzig Wahre!

#20
Also, mir fehlt schon iwie dieser eine Tab "SpeedCube.de OCS (online-cubing-system)"
#Shvierdnullw - der einzig Wahre!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste