Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
StoepsShows, Videothread,
#1
Hallo erstmal Smile

Ich hab jetz angefangen Cubing-Videos zu machen, Unboxings, Reviews und co. Würde mich über einige erste Meinungen freuen Smile
Und vllt auch Tipps wie ich den Schwarzen "Rahmen" von vornherein ausschliesse? hab ihn im nachhinein mit nem Tag-Befehl entfernt, mobil ist der jetz noch da...
neue Videos sind schon in Produktion, unter anderem auch ein "Bandagable Lego Cube" a la RedKB, Schritt für Schritt Tutorial in Deutsch.



Wer Up2Date bleiben will darf natürlich gerne Abonieren Smile Aufgrund von Arbeit und so werden die Videos nicht 100% regelmässig kommen, ist doch mehr arbeit als erwartet, aber macht Spass.

lg
Stoeps
Zitieren
#2
Ja ^^. Hallo erstmal im Forum.
Man sieht, dass du dir viel Mühe gemacht hast. Das Video wirkt sehr professionell.
Zu den Cubes: Mit dem Keychain hattest du aber auch echt Pech. Sind halt echt eher Gimmicks als wirkliche Qualitäts-Speedcubes. Und kann es sein, dass du echt riesige Hände hast, oder lag das an dem Megaminx?

Zum Video: Deine Stimme ist angenehm und die Videos sind wohl auch qualitativ, aber du solltest versuchen, ein bisschen lebhafter zu reden Smile. Ist jetzt nicht bös gemeint. Ich denke, Kritik ist auch in deinem Sinne, denn die Vids sollen ja noch besser werden. Bin jedenfalls gespannt!
Zitieren
#3
Danke schonmal für den Tipp Smile
Jap, nur durch "negatives" Feedback kann man sich verbessern Smile
Hab jetz auch mal nen schönes Thumbnail gebastelt, und werd mich jetz mal an das nächste Video setzen Smile
Lg
Stoeps
Zitieren
#4
So, neues Video ist oben
Verbesserungsvorschläge sind wie immer gerne gesehen Smile
neues Stativ für ne bessere Kameraposition hätte ich nun auch...
wenn die Schnellwechselplatte dabei gewesen wär -.-


vielen Dank.

lg Stoeps

PS: wems gefällt darf gerne abonieren

Zitieren
#5
Also ich finde deine Videos haben eine echt geile Qualität. Deine Stimme hört man auch gut und ich find das Video echt nicht schlecht.
Allerdings ist es ganz schön lang. Vielleicht ist es besser mehrere kurze Videos zu erstellen.
Zitieren
#6
Jap, hab ich auch gemerkt... werde es in zukunft auch zb bei unboxings beim unboxen belassen, und rest dann in nen extra Review Video... ich glaub es is schwer solang dabei zu bleiben...
Danke Wink
Zitieren
#7
Wenn du das geändert hast kannst du ja gern noch was rein stellen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste