Umfrage: Eure Erfahrungen mit dem Dayan V Zhanchi!
Sehr gut!
Gut!
Ist in Ordnung, geht aber besser.
Ich bevorzuge andere Würfel.
Nicht gut!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan V Zhanchi (stickerless) - Review
#1
Dayan V Zhanchi

Daten:

Größe: 57 mm x 57 mm x 57 mm
Gewicht: 82 g
Farbenanordnung: Standart (weiß -gelb, - orange, grün - blau: Uhrzeigersinn: rot-blau-gelb)
Preis: 12,95 € (Cubikon.de)

Review:

Am 22.06. letzten Jahres bestellt, und schon zwei Tage später von Cubikon erhalten, ließ sich der Cube schon "out of the Box" sehr gut drehen.
Nach einigen Tagen einspielen, wurde das Drehen immer leichtgängiger, auch das Cornercutting ist sehr gut. Nach dem schmieren mit Silionöl wurden sowohl Cornercutting als auch Speed noch besser. Durch die Torpedos, besitzt der Cube einen sehr guten Popschutz. Bis heute hatte ich erste einen Pop, und das nur, weil ich ein Schraube nach dem säubern nicht richtig angezogen hatte. Der Würfel macht einen sehr stabilen und wertigen Eindruck. Leider ist er aufgrund der fehlenden Sticker bei offiziellen Wettkämpfen nicht zugelassen

Bewertung:

Speed: 10/10

Cornercutting: 9/10
Reverse Cornercutting: 8/10
Pop-Resistenz: 10/10
Haltbarkeit: 8/10

   
   
   
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste