Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelthread: Cubes aus dem Ausland -> Laufzeiten
(16.08.2010, 20:14)alex-cuber schrieb: oh das ist nicht gut und wie lange kann sowas dauern ?

Das kann dir wohl keiner genau beantworten, da musst du wohl oder übel einfach warten, oder eine Mail schreiben. Nicht, dass die dich vergessen haben/etwas schief gelaufen ist.
Aber höchstwahrscheinlich wird es aufs Abwarten hinauslaufen.
Senf heute günstiger.
Zitieren
Also bei mir hat sich doch was getan " Do Partial Shipment "
Anscheind wurde nur ein teil verschickt hoffentlich ist der dayan guhong auch dabei ^^
Kann aber auch sein das grade der noch fehlt =(
Zitieren
Das ist nicht unwahrscheinlich, der ist im Moment sehr gefragt
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren
Am Donnerstag bei Cubedepot bestellt.
Gestern Morgen kam das Paket an.
6 Tage hats gedauert. Nicht schlecht Smile
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
Zitieren
@Bat: wv kostet cubedepot versand?
Zitieren
6,50€ wenn ich mich recht entsinne.
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
Zitieren
Jeps Cubedepot hat bei mir auch nicht mal eine Woche gebraucht. + Großes Angebot und angemessene Preise also echt top!
Cubing Opa  Cool
Zitieren
So also doch eher erfreulich mein dayan guhong war dabei nur der rubiks magic und mein Rubiks DIY sin dnoch nicht verschickt
Hoffentlich kommt es bald =)
wie lange dauwert es ungefähr ab dem tag wo da steht das sie verschicjkt wurden ?
Zitieren
Mein Paket hat laut Tracking, am 07.08 (zufällig Single 3x3x3 WR Big Grin ) Honkong verlassen. Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist es auch noch nicht angekommen. Kann aber auch eventuell damit zusammen hängen, dass das Paket am Zoll gelandet ist. Bis jetzt habe ich noch keine Nachricht bekommen, hoffe dass morgen einfach jemand klingelt und mir das Paket überreicht Big Grin
Zitieren
Ich hab über EMS bestellt und nun muss ich noch an die GdSK knapp 25€ zahlen...beschiss
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste