Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelthread: Cubes aus dem Ausland -> Laufzeiten
Bei Cupedepot:

Bestellt am Montag und bekommen am nächsten Dienstag -> 8 Tage wirklich schnell!

Zitieren
iCubik Freitag Bestellt heute angekommen. DAS IST SCHNELL!

Dayan GuHong, HaiYan Memory, AV, Schwarzer MARU, MARU Sticker, Maru Lube und nen Schwarzen LanLan 2er
Cubing Opa  Cool
Zitieren
(18.08.2010, 19:54)IrgendwasDoofes schrieb: Mein Paket hat laut Tracking, am 07.08 (zufällig Single 3x3x3 WR Big Grin ) Honkong verlassen. Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist es auch noch nicht angekommen. Kann aber auch eventuell damit zusammen hängen, dass das Paket am Zoll gelandet ist. Bis jetzt habe ich noch keine Nachricht bekommen, hoffe dass morgen einfach jemand klingelt und mir das Paket überreicht Big Grin

Habe gestern Nachricht erhalten, dass vermutlich besagtes Paket am Zoll festhängt Smile
Zitieren
lightake.com am Mittwoch letzte Woche bestellt, am Freitag verschickt und heute angekommen. Wirklich sehr schnell...

V-Cubes - Am Freitag bestellt, am Montag verschickt und gestern angekommen.

cubesmith - Am Mittwoch bestellt, am Freitag verschickt und bis jetzt noch nicht angekommen
Zitieren
vor 2 wochen bestellt und heute nachricht, dass die cubes beim Zoll liegen -.-
Zitieren
(01.09.2010, 15:08)Josh123 schrieb: vor 2 wochen bestellt und heute nachricht, dass die cubes beim Zoll liegen -.-

Du glaubst, es gibt nur einen einzigen auslaendischen Shop, wie?
Zitieren
ich hab heute bei cube depot bestellt ghost hand magic qj pyra und qj timer mal gucken wanns ankommt

einer den ich in Lemgo getroffen habe hat mal nach 2 Tagen seine cubes bekommen (von cubedepot) warscheinlich weil er in Frankfurt wohnt
Zitieren
die cube sind montag angekommen also haben 5 bzw. 6 werktage gebraucht
Zitieren
Cubesmith - bestellt: 13.11. - angekommen: 29.11 also etwas mehr als 2 Wochen
Versandkosten 2$
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
Cubesmith am 4.11 bestellt und bis jetzt nur eine Geldüberwiesenemail bekommen. Gibts dort versand emails bei cubesmith?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste