Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reviews verschiedener Modelle
#21
(08.04.2010, 18:14)Ct Fatal schrieb: Bei meinem
bei deinem was?
(08.04.2010, 18:14)Ct Fatal schrieb: Würde ich ihn lockern würde er sofort zu weit drehen.
dann musst du dich an schnellere cubes gewöhnen...
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#22
bei seinem A2, davon war ja davor die Rede, davon gehe ich zumindest mal aus.
Und wenn sich die Centers rausdrehen, ist dein Cube kaptt, und daher ist deine Beurteilung hier nicht wirklich passend, weil das ja nur bei denem Cube so ist.
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#23
Fettes +. Oha so viel arbeit hast du geleistet
Zitieren
#24
Edit: Sry an alle das sollte eigentlich in den CII Review Thread Confused
Nonlucky: 12,76 3/5: 15,68 10/12: 16,47

Lucky: Single: 9,69

Ein Mensch ist schlau aber viele Menschen sind dumm.
Komischerweise haben aber alle Idioten die selbe Meinung.

Ich trage die Meinung der Allgemeinheit :ugly: .
Zitieren
#25
zum (bei cubikon erhältlichen) typ w der hier noch fehlt:

- Pop-Sicherheit: 8
- Sicherheit vor Lock-Ups: 9.5
- Fähigkeit des Cornercutting: 10
- Speed: 8
Durchschnitt: 8.88
Gesamteindruck: 1- bis 2

Gewicht: sehr Leicht
Benötigt break-in: Nein
Gefühl: geschmeidig, laut
Beste Einstellung: mittel bis fest

Kommentar: Ein sehr guter Cube für Anfänger weil er ein extrem gutes corner-cutting besitzt und so hilft speed zu entwickeln. Leider poppt er bei meiner Einstellung immer wieder, was aber daran liegt dass sich die Schrauben lockern. Ich hab keine Ahnung ob das beim Typ W normal ist aber ich denk mit nem anderen core und andern schrauben ist der Cube genial! Die Farbe ist aufgedruckt und löst sich bald ab aber wozu gibts sticker??? die cubies sind abgerundet was wahrscheinlich auch der Grund für das gute Cornercutting und die wenigen Lock-ups ist.


Das ist meine Meinung, ich bin kein sehr erfahrener cuber, hab aber auch schon ein paar ausprobiert und denke ich kann ja meine Meinung posten Big Grin

zum typ E diansheng 333:

bei mir ist dieser cube sehr anfällig für lock-ups also würde ich ihm dort anstatt 8 eine 6 geben!!!
und das mit dem geringen unterschied zwischen rot und orange stimmt auf jeden Fall. Außerdem sind die Farben wie beim Typ W aufgedruckt und lösen sich sehr schnell ab.

zum Typ cube4you:
generell ein sehr schneller cube aber er ist meiner Erfahrung nach relativ anfällig für pops also eher 7.5 als 9.5!


nochmal: das ist die Meinung eines relativ "schlechten" cubers mit einem average von ca 27 sek. Big Grin
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren
#26
(21.05.2010, 22:09)Lucas schrieb: nochmal: das ist die Meinung eines relativ "schlechten" cubers mit einem average von ca 27 sek.

nochmal: das was oben steht ist nicht meine meinung sondern eine ÜBERSETZUNG! Und damit es auch eine Übersetzung belibt werde ich sie nicht ändern, auch wenn du (oder ich oder sonstwer) eine andere Meinung hast.
Zitieren
#27
ich wollte nicht das du die übersetzung änderst sondern noch inen weiteren eindruck schaffen da 2 aussagen meistens aussagekräftiger sind als eine oder???
is evtl bisschen falsch rübergekommen
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren
#28
http://www.speedcubers.de/forum/showthre...2#pid49092

Tut mir leid, ich wollte dich nicht verärgern, aber dieser Thread ist nicht für weitere Aussagen gedacht, dafür ist das Forum Reviews da, dort kannst du einen eigenen Thread für deine Eindrücke erstellen.
Hier geht es um die Übersetzung des Originaltextes und nicht um die Diskussion des Inhaltes.
Zitieren
#29
was den typ D angeht ist mit core tauschen die
stangen-kreuzKonstruktion gemeint oder nur das ganz mittlere gelbe plastikdings Huh
Zitieren
#30
was denkt ihr welcher typ a kern ist der beste um ihn in einen typ d reinzustecken Huh
<-------------

jaja dass stimmt schon ich hab wirklich ein cubendes Moorhuhn gefunden Big Grin
und das sind die Zeiten... KA-POW !!!
0=============0=============0=============0=============0
3x3x3//single 29,46//AVGof5 36,65//AVGof50 38,79
andere puzels folgen noch Cool ...
0=============0=============0=============0=============0
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste