German Open 2010
(16.03.2010, 17:42)Fabian schrieb: Oh man das ist wirklich Schade.. aber auch sonst sind eindeutig zu viele angemeldet Big Grin Und das wo ich doch deine Offizielle sub 30 Average miterleben wollte!

Das würd ich auch gern mal schaffen, aber da muss ich noch etwas üben.

(16.03.2010, 17:42)Fabian schrieb: Wo wohnst du denn noch mal? Vielleicht wären ja die Belgian Open noch eine Option für dich Hoste ist schön preiswert (17€/Nacht) und es sind nicht so viele angemeldet Wink kannst es dir ja überlegen.

Ich komm aus Teublitz, das liegt in Bayern, ca. 30km nördlich von Regensburg (ich hab das jetzt auch mal in mein Profil eingetragen, außerdem bin ich auch in der Usermap zu finden). Ich hab mal nachgeschaut, Leuven ist nochmal ca. 150km weiter entfernt als Gütersloh.
Meine nächste Meisterschaft werden wahrscheinlich die Czech Open sein. Außerdem hoffe ich nach wie vor dass heuer die München Open stattfinden, das wär für mich in unter 2 Stunden zu erreichen.
Zitieren
hat einer von euch schon den Austragungsort als e-mail bekommen???
Zitieren
Erased by Ben!

Ron möchte nicht, dass der Ort bekanntgegeben wird.
-> http://www.speedsolving.com/forum/showth...post351429
Cubing Opa  Cool
Zitieren
Kostet die Anmeldung als Gast auchw as?
Zitieren
Zitat:Entrance fee
Entrance fee for German Cube Day 2010 on Saturday is 15 euro per person (10 euro for NKC members). This includes coffee/tea/cake, refreshments and lunch on Saturday.
Entrance fee for the Sunday events is 5 euro per competitor and per guest. This includes lunch and refreshments on Sunday, and is to cover our expenses.
Das steht hier: http://www.speedcubing.com/events/gcd2010/ Und das ist übrigens die offizielle Page für die German Open 2010.
Zitieren
sry das ichs chonw eider ne frage stell aba ich habe am 5. april eine e-mailvon ron bekommen wo ich bestätigen musste das ich kommen werde. wann bekomm ich aba den austragungsort zugeschickt?
bei der bestätigung hab ich nur geschriebn das wir kommen werden (natürlich auf englisch). war das zu wenig?
Zitieren
Würde so gerne dabei sein aber es ist ja so weit weg aber nächstes Jahr wird es meine erste Competition sein XD
Zitieren
(12.04.2010, 13:41)Klobuerstex3 schrieb: sry das ichs chonw eider ne frage stell aba ich habe am 5. april eine e-mailvon ron bekommen wo ich bestätigen musste das ich kommen werde. wann bekomm ich aba den austragungsort zugeschickt?
bei der bestätigung hab ich nur geschriebn das wir kommen werden (natürlich auf englisch). war das zu wenig?

Du nervst extremst! Mit ein bisschen Grips hättest du die Adresse längst herausbekommen. Und so oder so gibt es die Adresse selbstverständlich noch vor der Competition. Gedulde dich einfach ffs!

Zu der anderen Frage: Nein, Ron hätte diese Art von Bestätigung gerne in Form eines 5 strophigen Gedichts verfasst... Facepalm
Zitieren
(12.04.2010, 14:02)Sébastien schrieb: Zu der anderen Frage: Nein, Ron hätte diese Art von Bestätigung gerne in Form eines 5 strophigen Gedichts verfasst... Facepalm

Fuck, meins hatte nur 4. Trotzdem hab ich eine Antwort bekommen, er scheint mich zu mögen...
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren
Sodele.

Ich komme wies aussieht doch noch kurzfristig am sonntag zum zusehn Tongue

Habe noch 4 Plätze im Auto frei. Fahre ab Wiehl (Oberbergischer Kreis) und fahre kleinere Umwege, wenn wer mitwill.

Abfahrt in Wiehl ca 7:15
Rückfahrt ~17:30

Edit:

Wenn wer mitwill PN...
Kl. Tipp am Rande: Gummersbach ist gut zu erreichen mit der Bahn..Von da as könnte man gut einsammeln
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste