German Open 2010
(12.04.2010, 19:22)Del schrieb: Sodele.

Ich komme wies aussieht doch noch kurzfristig am sonntag zum zusehn Tongue

Habe noch 4 Plätze im Auto frei. Fahre ab Wiehl (Oberbergischer Kreis) und fahre kleinere Umwege, wenn wer mitwill.

Abfahrt in Wiehl ca 7:15
Rückfahrt ~17:30

Edit:

Wenn wer mitwill PN...
Kl. Tipp am Rande: Gummersbach ist gut zu erreichen mit der Bahn..Von da as könnte man gut einsammeln

Solltest du kein gemeldeter Gast sein wirst du nicht reinkommen so wie ich das verstanden habe....
Zitieren
(12.04.2010, 19:28)Kidstardust schrieb:
(12.04.2010, 19:22)Del schrieb: Sodele.

Ich komme wies aussieht doch noch kurzfristig am sonntag zum zusehn Tongue

Habe noch 4 Plätze im Auto frei. Fahre ab Wiehl (Oberbergischer Kreis) und fahre kleinere Umwege, wenn wer mitwill.

Abfahrt in Wiehl ca 7:15
Rückfahrt ~17:30

Edit:

Wenn wer mitwill PN...
Kl. Tipp am Rande: Gummersbach ist gut zu erreichen mit der Bahn..Von da as könnte man gut einsammeln

Solltest du kein gemeldeter Gast sein wirst du nicht reinkommen so wie ich das verstanden habe....

Entrance fee for the Sunday events is 8 euro per competitor and per guest. This includes lunch and refreshments on Sunday, and is to cover our expenses.


sollte doch passen oder nicht??

ansonsten würden die sich doch selbst ans bein pinkeln und kein geld reinbringen....

notfalls müsste mich noch wer mit anmelden, wenns noch geht--.-


edit: and only open to registered visitors

FUCK xD

kann da noch registriert werden..registration is ja eigntl geschlossen, aber is die regitration von gästen auch shcon zu??
Zitieren
Schreib einfach Ron an. Ich glaub guest kann man sich noch anmelden.
Zitieren
Nein kann man nicht. Eine Mail an Ron wird da auch nicht helfen. Die Bude ist so schon klein genug und es sing definitiv zu viele Teilnehmer bereits angemeldet.
Zitieren
Achso. Bei der Aachen Open ging das...
Zitieren
kann leider net teilnehemn viel zu weit weg =(
wünsch dennoch allen die teilnehmen alles gute und viel glücke =)

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
(12.04.2010, 20:00)Ben schrieb: Nein kann man nicht. Eine Mail an Ron wird da auch nicht helfen. Die Bude ist so schon klein genug und es sing definitiv zu viele Teilnehmer bereits angemeldet.

*wein*

also nix für spontane entscheidungen,,schade...

edit:

wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.. Ron hat mir ne e-mail geschrieben..ich darf nicht zusehn..ich darf TEILNEHMEN!!! xD ich freu mich voll xD
Zitieren
Ich glaub es ja nicht! So langsam wird mir das zu Bunt

EDIT: Nicht das du denkst das ich nicht will das du kommst. Aber 1. Sind schon einige zu viel Wink 2. Muss Ron wohl einfach mal Nein sagen
Cubing Opa  Cool
Zitieren
WTF?!

Aber Leute die nur an Events am Sonntag teilnehen, dürfen Samstag nicht kommen ...
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
weil es sasmtag einfach noch viel voller ist wegen German Cube Day...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste