Umfrage: Würdet ihr kommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
43.27%
45 43.27%
Nein
24.04%
25 24.04%
Vielleicht..
28.85%
30 28.85%
Wann anders
3.85%
4 3.85%
Gesamt 104 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Düsseldorf Open
(25.07.2010, 20:13)Flo schrieb: Ganz starke Competition. Die Atmosphäre und die Organisation hat mir sehr gut gefallen!

jepp Smile

atmosphäre war geil Smile
davon abgeshen, dass ich offizell besser war als zu hause in letzter zeit hat mir das "massen-race" am betsen geflalen Smile

2 biertische voller leute und alle zusammen am racen xD lustig wurds so richtig, als wir die cubes immer einen nach links weiter gegeben ham, bis man wieder dne eigenen hatte xD

alle hassen mein farbschema xD
weiß gar net warum.. xD is ja nur schwarz statt orange Wink und wenn schwarz LL ist, dann kann man das wunderbar beim F2L ausblenden Wink
also fangt an rotes cross zu machen!! xD
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
Ich fand die Copm auch ganz nett^^.
Im 3x3 hab ich zwar aus Nervosität extrem gefailt, aber dafür lief es im 4er ganz gut Wink.

Wer ist eigentlich dieser dan soan(wird der so geschrieben?) ?

Ein paar Leute haben nämlich gemeint ich sähe dem ähnlich Tongue.

PS: Rons Dayan Guhong ist ja mal extrem gut *haben will*
Nonlucky: 12,76 3/5: 15,68 10/12: 16,47

Lucky: Single: 9,69

Ein Mensch ist schlau aber viele Menschen sind dumm.
Komischerweise haben aber alle Idioten die selbe Meinung.

Ich trage die Meinung der Allgemeinheit :ugly: .
Zitieren
Ich habe meine schwarze H&M Jacke verloren, falls die jemand gefunden hat (orga team?) wäre es cool, wenn ihr mir becheid geben könntet Smile
Außerdem vermisse ich meinen QJ 4x4 (normal size) mit halfbright stickern und dem original QJ logo.
Bitte falls den jemand ausversehn hat, mir zurückschicken (oder in Dresden mir geben)

Die Comp generell war sehr geil, auch wenn ich überall gefailt hab (außer OH) Sad
Zitieren
(26.07.2010, 13:42)Ct Fatal schrieb: Wer ist eigentlich dieser dan soan(wird der so geschrieben?) ?

Jemand, den man innerhalb von 10 Sekunden findet, wenn man in der WCA Datenbank nach "Dan" sucht :-)
Zitieren
Jetzt Weiß ich auch wer du bist Tongue

Also ich bin eigentlich eher davon das du aussiehst wie Chris Dzoan also dem Bruder von Dan.

Beide sind sehr gut in OH wobei Chris noch den single WR hält.

[Bild: n6023147_36149946_7476.jpg]
Cubing Opa  Cool
Zitieren
(25.07.2010, 20:23)Toby schrieb: Wessen geiler 4er ist das ?? Big Grin
Jaja aber gebracht hat er mir auch ned soo viel, miene Zeiten waren einfach mies ^^.

Ich fand die Competition extrem geil, kann natürlich daran liegen, dass es meine erste war ^^. Das einzige nervige war Megaminx, wegen nem Pop 1,24 sekunden am Timelimit vorbei -.-

Alles in allem sehr geile Comp (die Ergebnisse von mir waren einfach hammer, wer kann schon erwarten bei der ersten Comp im 3x3 finale zu sein Big Grin ) jedoch vermisse ich meine Stackmat, wenn jemand eine haben sollte bitte mir PM schreiben, dann beschreib ich sie auch genauer auf Wunsch ^^.
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
Warum waren bei Fewest Moves so viele DNF´s?
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren
z.b.

Bei mir. Ich hab nen PLL Skip gefunden hätte sehr gut werden können. Finde den aber nicht wieder da er eher durch zufall gekommen ist. Muss also nen Dreck LL machen. Und brauche auch ein Y' habe aber ein Y aufgeschrieben Wink = DNF.

Oder man findet einfach nichts.
Cubing Opa  Cool
Zitieren
Komisch ich hatte statt ein y ein y' hingeschrieben...

und Lucas Garron sieht mir ähnlicher. find ich jedenfalls Tongue
Nonlucky: 12,76 3/5: 15,68 10/12: 16,47

Lucky: Single: 9,69

Ein Mensch ist schlau aber viele Menschen sind dumm.
Komischerweise haben aber alle Idioten die selbe Meinung.

Ich trage die Meinung der Allgemeinheit :ugly: .
Zitieren
Hey Jonathan.. Ich habe deine Jacke o:

Uebrigens habe ich unter anderem auch ein kleines Taeschchen mit einem Akku und einer Speicherkarte drin.

Falls jemandem iwas fehlt: Akronym@hotmail.de. Hab noch weiteres.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste