Cologne open
-dass ich nicht da war
-dass ich hiermit allen HGW wünsche die eine neue Pb haben
-dass ich auf East german Open komme
Zitieren
dass Gamze (vor mir) immer auf zehenspitzen steht Wink
Zitieren
-Dass Björn, Gamze erwischt hat
-Dass ich glaube alles außer Pyraminx (absichtlicher fail) verbessert habe official
Zitieren
- Dass Sébastien seinen Job super gemacht hat
- Dass Berit ihm brav geholfen hat, und sich auch nicht von mir hat ärgern lassen (mist!)
--> Fettes "Danke" an euch beide!
Zitieren
hab grad die videos von Fabi und Ak hochgeladen Smile (leider keine gute quli)
MAGIC!
Zitieren
- dass die scrambler speedscrambling gemacht haben?
- dass die Competition einfach mal GEIL war?
- das essen auch
- dass ich eine ofizielle 3x3 sub 20 single hatte (18.75) und +2 gekriegt hab, weil cih beim letzten turn vom A-Perm ein lock-up hatte?
- dass das meine erste Competition war?
- dass weitere folgen werden?
. dass mein Bruder jetzt auch Bock drauf hatt?
dass er erik gefilmt hat?
dass er mcih auch gefilmt hat?
dass ich 4x4 spontan zwei pb´s nacheinander gemacht hab?
dass ich 5x5 gefailt hab?
dass Robin Blöhm meinen Cube komisch fand
dass ich ihn drei mal als Judge hatte (oder wars vier mal?)
dass ich 3x3 in der zweiten Runde war?
dass ich mich bei Connys Jubelschrei übelst erschreckt hatte?
dass meine Eltern Cologne Open auch geil fanden?
dass ich jetzt ein WCa-Profil hab?
dass ich mich schon auf Lemgo Open freue?
dass ich diese Liste erweitern werde?
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
(14.06.2010, 19:43)JDspeedcuber schrieb: hab grad die videos von Fabi und Ak hochgeladen Smile (leider keine gute quli)

Verdammt.. da ist ja das drauf, wo ich Fabi gedisst hab? Big Grin
Zitieren
wa hasse denn fürn 4x4 ?
Zitieren
kann ich nur zustimmen!!!!

@cologne open war SUPER finde ich (auch wenn ich mal wieder [oder wie immer^^] verkackt habe ^^)

was ich ganz erlich etwas kritisiere ist das sich "so wenige" bereit erklärt haben zu judjen/scrambeln (das hat schon genervt das mann immer wieder durchgehen musste und die leute auffordert zum mithelfen ^^) .... naja leute es sei euch nochmal verziehen ABER auf der Cologne open 2011 will ich das anders erleben!

ihr dürft nicht vergessen OHNE euch fleissige und freilwillige helfer gibt es keine Competition, ihr seid der grund warum das überhaupt funktionieren kann! also von mir nochmal an alle die geholfen haben THX, SUPER und weiterso!!

@Berit & Basti echt geiler job, nochmal ganz grossen LOB!! (hoffe ihr wart nicht total kaputt, wenn ja kann ich es aber verstehen!!)

ahja last but not least DANKE an alle die dafür gesorgt haben das es überhaupt eine Cologne Open 2010 gegeben HAT!!

LG Sanio

PS: ein großes GZ an Tobias Christlieb & Pasquale Lombardozzi für die GENIALEN neuen NR's !! verdammt guter Job!! wer was anderes behauptet ist meiner meinung nach nur neidisch (ich bin es zumindest xD)

jetzt aber genug geschleimt xD Sanio Out


(14.06.2010, 19:31)Fona schrieb: - Dass Sébastien seinen Job super gemacht hat
- Dass Berit ihm brav geholfen hat, und sich auch nicht von mir hat ärgern lassen (mist!)
--> Fettes "Danke" an euch beide!
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
(14.06.2010, 19:55)Gamze schrieb:
(14.06.2010, 19:43)JDspeedcuber schrieb: hab grad die videos von Fabi und Ak hochgeladen Smile (leider keine gute quli)

Verdammt.. da ist ja das drauf, wo ich Fabi gedisst hab? Big Grin
ja Tongue XD
MAGIC!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste