German Nationals 2010
Zitat:Ging mir im Prinzip genauso, bis vor wenigen Tagen war ich noch amtierender Deutscher Meister im Mastermagic und deutscher Rekordhalter (Average-NR) und jetzt bin ich nur noch 4. in der deutschen Average-Rangliste
Das ist einfach unglaublich, 5 Jahre lang hat keiner die NRs von Stefan Pochmann geschlagen (bis ich kam und in 2 Competitions in Folge jeweils den Average-NR verbessert habe http://www.worldcubeassociation.org/resu...ry=History), und dann unterbieten auf einer Competition gleich 3 Leute den Average-NR, der Sieger sogar in einer Zeit die unter dem bisherigen Single-NR liegt.

warte bis zur Munich open..dann wirds lustig Big Grin
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
(14.09.2010, 20:11)Markus Pirzer schrieb: Da ist aber auch ein bisschen der Judge dran Schuld, wenn er den Versuch nicht abbricht. Sobald man die Augen verbunden hat kann man ja auch nicht mehr genau wissen wieviel Zeit schon verstrichen ist.

Grundsätzlich hast du Recht. Sowas kann jedem passieren. Ich war auch schonmal über dem Zeitlimit. Die besagte Person war aber bei 9 Minuten noch nicht mit der Memo fertig.
Zitieren
(14.09.2010, 20:57)Cheverny schrieb:
Zitat:Ging mir im Prinzip genauso, bis vor wenigen Tagen war ich noch amtierender Deutscher Meister im Mastermagic und deutscher Rekordhalter (Average-NR) und jetzt bin ich nur noch 4. in der deutschen Average-Rangliste
Das ist einfach unglaublich, 5 Jahre lang hat keiner die NRs von Stefan Pochmann geschlagen (bis ich kam und in 2 Competitions in Folge jeweils den Average-NR verbessert habe http://www.worldcubeassociation.org/resu...ry=History), und dann unterbieten auf einer Competition gleich 3 Leute den Average-NR, der Sieger sogar in einer Zeit die unter dem bisherigen Single-NR liegt.

warte bis zur Munich open..dann wirds lustig Big Grin

Ich kenn deine Videos, ich weiß dass du schneller bist als ich. Als ich gesehen habe dass du dich für die Munich Open angemeldet hast hab ich schon damit gerechnet dass mein NR nicht mehr so lange halten wird, allerdings gings dann noch schneller als gedacht.
Zitieren
Zum Limit:
Meine Freundin löst seit einer Woche den 3er und ist bei 5 Minuten oder so. Sie war die letzte, die an den Tischen saß, aber ich denke, aufgehalten hat es nicht, da schließlich nur ein Tisch belegt war. Niklas hat dann auch schnell durchgescrambled und ich gejudged, ich denke also nicht, dass ein "Nachzügler" unbedingt den Prozess aufhalten muss. Natürlich ist es bei BLD etwas anderes, da Ruhe gefordert ist - dies ist aber in erster Linie eh nicht mehr gewährleistet, wenn alle fertig sind und zweitens ist der Teilnehmer dann selbst schuld.
Zitieren
(14.09.2010, 22:01)deepSubDiver schrieb: Natürlich ist es bei BLD etwas anderes, da Ruhe gefordert ist - dies ist aber in erster Linie eh nicht mehr gewährleistet, wenn alle fertig sind und zweitens ist der Teilnehmer dann selbst schuld.

Das war das Problem. Basti wollte nicht die zweite Gruppe aufrufen, während dieser Typ da noch sitzt.
Zitieren
Sebastien hat sich darüber aufgeregt, dass leonard immer erst so spät mit seinem Cube gekommen ist
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren


Mein Final-average Smile Danke an Feliks König fürs Aufnehmen!
Zitieren
oha 2 mal +2 aber trotzdem gewonnen sehr schön
Zitieren
wusstet ihr,
- dass ich meine FMC Lösung schon nach 10 Minuten hatte und nix besseres mehr gefunden habe
- dass meine 3x3 3of 5 solves eine SD von 0,0834 hatten
- dass alle fünf 3x3 solves eine SD von 0,54
- dass meine 2x2 solves unfassbar unterirdisch waren
- dass bei meinem 6x6 solves irgendwie alle schief lief
- dass das Licht im Raums scheisse war (nicht auf der Bühne)
- dass mein 11x11 für ne Menge Aufsehen gesorgt hat Wink
- dass ich nicht weiss wer Pasquale ist Tongue
- dass Flo einfach nur recht hat


[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
weis jemand ob es irgendwo fotos von den nationals gibt?
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste