German Nationals 2010
www.zauberwuerfel.de
So schwer ist das nicht, oder? Tongue
Zitieren
(14.09.2010, 17:50)Manni schrieb: Wusstet ihr, dass
- Jan Dickmann nen geilen nVater hat Wink

Oh ja, (und die beste mutter die haben das ja zusammen beschlossen und meine mutter hat sich schon beschwert das alle sagen es währ nur wegen meinem vater das wir nach budapest fliegen) Smile
mein Vater fährt jetzt doch mit mir nach Budapest
das kam echt extrem überraschend als maik das da bei der siegerehrung verkündet hat

wusstet ihr dass...
..mein vater der beste ist.
..bei 3x3x3 48 leute weiterkamen und ich 49. war
..das ärgerlich ist
..mein avg 20.59 war
..und der des 48. 20.58 war!!!
..das nur 0.01 sekunde untersched ist!!!
..mein erster Magicsolve DNF war und ich desahlb slowturning machen musste
..ich magic gewonnen hab
..mein vater wirklich der allerbeste ist Smile
..die comp echt geil war
..miene ganze familie bei der comp teilgenommen hat
..das ganz lusig war miene ganze familie im magic zu jurdgen
..und das Berit, Sébastien, fabian, maik, und alle dei noch mitgeholfenhaben dasecht super gamcht haben und ih ihhnen echt dankbar für diese comp bin
..mein vater echt der aller aller beste Papa der welt ist!!
MAGIC!
Zitieren
danke ben Wink

ich gucke immer bei WCA unter multimedia... da ist ncihts...
dsa sind ja ganz wenige.. Sad

sonst gab es doch immer mehr? o.O
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
Das Licht bei der Meisterschaft war einfach viel zu schlecht um ohne Blitz zu fotografieren und mit Blitz ist nur in der Mittagspause erlaubt.
Zitieren
(18.09.2010, 19:48)Flo schrieb: Das Licht bei der Meisterschaft war einfach viel zu schlecht um ohne Blitz zu fotografieren und mit Blitz ist nur in der Mittagspause erlaubt.

Besseres Objektiv kaufen! Wink
Zitieren
Besseren Raum nehmen ist billiger :-P
Zitieren
so hier auch mal ein paar - did you knows, wusstet ihr schon, sinnlose fakten die niemanden interessieren und die ich trotzdem teile - von mir:
- ich endlich nen sub-15 average im 3x3 habe, der jedoch mit ner zählenden 16.55 ist...
- das echt sein musste.. nicht das ich am ende noch locker sub-14 mache, nene, 2 fails je average müssen sein...
- mein 2:51 solve beim 6er mit OLL parity war?
- ich nach dem ersten solve mit 3:27 schon wieder echt schlecht laune hattte?
- auch wenn ich nach 15 mins den NR wieder los war, ich mich über den gefreut habe, aber auch über jans geile zeiten, auch wenn der average echt mies ist..
- es mir teils schon auf die nerven geht so oft nach cubes gefragt zu werden
- ich one-handed so gar nichts mehr drauf habe, erster solve keine speed, kein lookahead, PLL skip 23.. zweiter solve, keine speed, aber lookahead, F perm auch 23.. hmmmm
- ich in den finals einfach nur schlecht war...
- 5er erste runde solide war, ich vor den finals ne 1:42 avg of 12 hatte und dann gar nichts auch nur in der richtung
- ich die leute für das OH finale aufgerufen habe, meinen cube aber nicht auf meinen zettel gelegt habe, daher kam es zu ner verzögerung...
- ich diese liste nicht erweitern werde und sie eigentlich nur geschrieben habe weil ich gerade bisschen warte zeit habe und tick alk im blut ^^
Zitieren
Besser spät als nie. Hier die Fotos von Bastis Vater:
http://cube.hackvalue.de/gn10/fotos/

Die Bilder sind leider sehr "verrauscht". Wie gesagt, Licht war schlecht zum Fotografieren.
Zitieren
http://cube.hackvalue.de/gn10/fotos/slide_130.html

WTF
MAGIC!
Zitieren
Also mein Favorit ist ganz klar http://cube.hackvalue.de/gn10/fotos/slide_088.html :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste