Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Turniere in Berlin
#1
ehm gibts hier auch leute (in dem forum) die in berlin wohnen??

bin auf der suche nach kleineren tunieren!
Zitieren
#2
Hab deinen Beitrag mal als eigenes Thema abgetrennt
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
danke schön ^^
Zitieren
#4
meine oma wohnt in berlin kann dich vieleicht mal besuchenBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#5
bei speedcubers wurde mir mehr geholfen :p
Zitieren
#6
komm jetzt nicht mit speedcubers!
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#7
Ja ich weiß, dass speedcubers.de besser ist. Die gibt es schon länger und die haben professionelle Hilfe!
Was soll ich denn machen? Spätestens Mitte Oktober (nach der WM) ist das Forum hier auch gefüllt.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
aber nur wenn die T-shirts auch gesehen werden.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#9
(16.06.2009, 20:12)Felk schrieb: Ja ich weiß, dass speedcubers.de besser ist. Die gibt es schon länger und die haben professionelle Hilfe!
Was soll ich denn machen? Spätestens Mitte Oktober (nach der WM) ist das Forum hier auch gefüllt.

hi bin neu hier und hab da gleich mal ne frage.
kenne speedcubers.de so ein bisschen vom hören. aber warum haben die prof. hilfe? haben die iwie bill gates unter vertrag oder wie kann ich mir das vorstellen?
Zitieren
#10
Die sind Partnerseite von Cubikon .de (zum beispiel)
Und da diese Seite bereits sehhr bekannt ist und die Partnetseiten meistens fett rechts in einem Katsen stehen (sind ja auch nur 3 o. 4) kommt man viel leichter auf die Seite..
[Bild: signatur_image.php?name=Anna&pb=19%2Cxx&...=1&motiv=1]

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind.
Die Dummheit der Menschen und das Universum.
Bei letzterem bin ich mir jedoch nicht sicher.

Albert Einstein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste